Alles anzeigen
Meine Fragezeichen bezogen sich auf den Beitrag von Tyr! Durch das Verschieben wurde es aus dem Zusammenhang gerissen
Alles anzeigen
Meine Fragezeichen bezogen sich auf den Beitrag von Tyr! Durch das Verschieben wurde es aus dem Zusammenhang gerissen
Alles anzeigenDas glaube ich erst, wenn ich es sehe.
Könnte es sein, das es als Bingo markiert wird, also durchaus fünf Zeilen erfüllt, es also alles blau markiert ist, aber trotzdem nur drei gezählt werden?
I
Alles anzeigenBei uns ist es beim Bingo-Derby immer so, dass für die letzte(n) Aufgabe(n) zur Vervollständigung des 3. Bingos immer eine krasse Löschorgie nötig ist. Wir nehmen grundsätzlich nur 320er Aufgaben. Selbst wenn eine mit wenig Punkten fürs Bingo passen würde, wird sie gelöscht. Das dauert zwar, aber wir schaffen dann doch immer irgendwie den Erhalt der CL und alle 3 Bingos.
Was meinst du mit Löschorgie, kann man Aufgaben löschen? Oder meinst annehmen und dann löschen, aber dann hätte man persönlich ja ne Aufgabe weniger. 🤔😃
Bloß nicht annehmen und dann löschen, wie du schon sagst ist die Aufgabe dann ohne Punkte futsch und du bekommst keine Neue dafür.
Auf der Bingotafel kannst du nix löschen, aber auf der Tafel mit den Aufgaben muss fleißig gelöscht werden damit es passt. Sonst müsstest du ja alles nehmen wie es am Anfang kommt.
Mir fällt grad ein, dass man eine Berechtigung zum Löschen braucht. Leiter, Co-Leiter und Ältester können löschen, nur Mitglieder können nicht löschen.
Alles anzeigenVielen Dank für die Info. Leider bin ich kein Leiter etc., hab aber jetzt jemanden damit beauftragt. 😂😂
Jetzt macht die ganze Sache natürlich Sinn. Hat mich schon die ganze Zeit gewundert, wie man das schaffen soll. 🙈🙈😉
Ab Ältester kann man löschen. Vielleicht kann euer Leiter ja ein paar Mitglieder dazu machen.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.