Bingo Derby

  • #44

    Wenn ich das Video-Tutorial richtig verstanden habe, gibt es zwei Arten von Bingo-Derbys. Entweder zusätzliche Derby-Punkte oder Zusatzbelohnungen. Da es bei dem aktuellen Derby Zusatzbelohnungen geben soll, dürfte es eigentlich keine Extra-Punkte für das Derby geben. Wer nur auf Pokal spielt, müsste also die Bingo-Tafel ignorieren können...


    Wir dürften mehr wissen, wenn die erste Gemeinschaft eine Reihe voll hat...


    Viele Grüße
    Claudia

  • #45

    Findet ihr die Bingo Aufgaben für 3 Belohnungen auch so extrem schwer? Für 3 braucht man ja alle ecken- bei uns liegt in einer Ecke augerechnet so eine dämliche spezielle Besucherin- und mit der brauchen wir 8! Aufgaben. Find ich für 20 derbyteilnehmer extrem fies und schwer.

  • #46

    Ich finde es überhaupt recht schwer, dass man die Aufgaben überhaupt erstmal auf die Tafel bekommt, geschweige denn in hoher Punktzahl. Wir haben jetzt angefangen auch unter 300 Punkte zu nehmen.

    Immer auf der Suche nach :xbolzenx: und :xholzschindelx:

  • #47

    Wir versuchen 3 Reihen zu machen. Wir sind 12 im Derby. Recht schwer wird für uns die 9x Tänzerin sein. Da werden wir wohl Glück haben, um diese Aufgabe zu packen.
    9x Ziegenmilch und Speck, dürfte auch nicht einfach werden. Erst müssen mal,genug Aufgaben davon kommen.
    Wichtig ist, das wir nur 8 von den 9 Stadtaufgaben machen. Erst wenn alle anderen fertig sind, dürfen wir die 9. machen, sonst ist das Bingo vorbei.


    Ich bin jedenfalls gespannt, wie es läuft.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!