482E4C48-3770-4960-9A87-E17F4E60551C.jpeg
Wie gesagt spiele alleine.....keine kerzen aufgabe keine wolle....
482E4C48-3770-4960-9A87-E17F4E60551C.jpeg
Wie gesagt spiele alleine.....keine kerzen aufgabe keine wolle....
Wir werden dieses Bingo Derby auch überhaupt nicht schaffen. Wir sind sehr aktive Spieler in unserer GM, trotzdem... Wir müssen alles 8 mal schaffen. Dazu in den Ecken Tomatenaufgaben, Ziegenmilch und sogar Aufgaben, die unsere "kleinen" Mitspieler noch gar nicht können... Milchtee zum Beispiel. Abwarten, vielleicht wird es beim nächsten Mal besser, ansonsten wäre das sehr schade...
Bingofrust! Wir sind 10 Akive beim Derby und stimmen uns ab. Aber 7 bis 8 Aufgaben mit Raritäten wie seltenen Stadtbesuchern, Hummerspieß, Nachos oder Sushi sind einfach nicht zu schaffen. Zumal die Aufgaben äußerst selten kommen! Hoffentlich wird das besser.
Ich wollte nur mal kurz erwähnen, dass man nicht unbedingt die Ecke als Letztes machen muss.
Wir schaffen auch drei Reihen im Bingo, aber die Schnittstelle ist bei unseren Reihen woanders. Nämlich in der dritten Reihe senkrecht die zweite Aufgabe von oben.
Und die wird heute noch erledigt. :thumbsup:
Ich musste echt lachen, als ich grad von der Arbeit kam und meine beiden Co-Spieler fragten, wer diese letzte Aufgabe machen darf.
Und ob ich einverstanden bin, dass die Mitspielerin es macht. Das hat mich irgendwie sehr gerührt.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.