Bingo Derby

  • #252

    Hallo zusammen,

    Glückwunsch an alle die ihr Bingo geschafft haben. Bei uns läuft es nicht. Aufgaben, die wir zum abschließen brauchen, kommen einfach nicht. Und da ist egal, für welche Reihen wir uns entscheiden haben. Aus der anfänglichen Freude ist jetzt eine Ernüchterung eingekehrt. Für uns ist klar, beim nächsten Bingo Derby muss der Punkte Schlechteste die Stellung halten und alleine das Derby bestreiten, weil keiner von uns mehr Lust auf Bingo hat. :( Schade. Aber die fehlenden Aufgaben sind momentan ja nicht die einzigen Probleme, die uns momentan frusten, Schiffe werden nicht gezählt fürs Ereignis und und und. Ich hatte echt mal viel Spaß mit HD. Ich hoffe nur, dass das bald wieder rund läuft. Lg Meno

  • #256

    Hallo und allen einen schönen Sontag ;)


    habe noch eine Frage zum Bingo-Derby wegen den zusätzlichen Derbypunkten


    nach einem abgeschlossenem Bings gibts doch zusätzliche Derbypunkte, nur wann werden diese dazu gebucht
    bei uns in der Gemeinschaft ist es aufjedenfall so, woir haben zwar einen 3er-Bingo abgeschlossen jedoch bisher keine Punkte dazu gerechnet bekommen, oder werden diese erst ganz am Schluss vom Derby dazu gerechnetBingoDerbyPunkte.jpg

  • #257

    @Ravello


    es ist so, es gibt zweierlei Bingos:


    Einmal ein Belohnungsbingo, wie es dieses Mal war, da gibts dann für jede Reihe im Bingo ein Hufeisen mehr


    oder


    ein Punktebingo, wo es dann statt zusätzlichen Hufeisen eben Punkte gibt. Je nachdem wie viele Reihen du schaffst, gibt es dann zusätzliche Punkte.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #258

    @Ravello
    Es gibt prinzipiell 2 Arten vom Bingo. Einmal gibt es Belohnungen und einmal gibt es Punkte.
    In diesem gibt es also nur Belohnungen und keine Punkte.


    Hier noch mal alles zum nachlesen Bingo-Derby

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!