Bingo Derby

  • #301

    Hey, uns hat’s Spaß gemacht. Wir haben zwar nur eine Reihe geschafft, weil wir mit den Eckaufgaben nicht warten konnten (zu gierig, wenn die 320er-Aufgaben kamen) und andere Aufgaben mit 320 Punkten nicht kamen. Aber egal - es war mal was anderes und der Plan fürs nächste Bingo-Derby steht :thumbsup:  
    Dafür ruhe ich jetzt tiefenentdpannt aus: die Aufgaben dauern ewig, bei den Mitstreitern aber auch, also gibt’s keine Eile, noch sind wir 2. In der Zeitung nur Kürbis, also muss die auch nicht durchgeschaut werden! Alles in allem ein ruhiges Derby und nach dem Bingo-Derby sehr passend, finde ich.

  • #302

    Unserer GM hat das Bingo Derby keinen Spass gemacht! Viele Aufgaben, die wir brauchten, kamen nicht! Eine Bingo Reihe haben wir geschafft, die Belohnung konnte man vergessen! Ob wir uns das noch einmal antun? Wahrscheinlich nicht, denn es war Stress!
    Wir wollen Spass am Spiel haben! Es ist uns nicht wichtig, dass jeder 9 oder 10 Aufgaben à 320 macht! Der Spass steht im Vordergrund! So soll es bleiben! :popel:

  • #306

    @Howi


    hab das erst mal in den richtigen Thread :move:


    Wenn Du auf der Bingo Tafel rechts unten schaust, dann siehst Du die Staffelung der Punkte je Reihe:


    1 Bingo Reihe: 288 Extrapunkte
    2 Bingo Reihen: 404 Extrapunkte
    3 Bingo Reihen: 566 Extrapunkte


    Es kommt also darauf an, was ihr in der GM für ein Ziel habt.


    Schau dir mal hier die Bedingungen an, um 3 Bingo Reihen zu erhalten. Da gibt es ja mehrere Varianten.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #307

    ich muss ergänzend dazu sagen, dass es wohl nach Gemeinschaftsgrösse unterschiedliche Zusatzpunkte gibt. Wir sind zu Siebt, und bei uns gibt es für:


    1. Bingo reihe 480 Punkte
    2. Bingo Reihe 672 Punkte
    3. Bingo Reihe 941 Punkte

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #308

    Ah ok, wir sind diese Woche zu dritt

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #309

    hallo Lobo,
    Ja, das ist mir schon alles klar. Aber kann hay day mal die Frage beantworten, ob es sich lohnt, beim ersten punktebezogenem Derby drei Reihen zu machen. Ich glaube, man bekommt beim ersten Derby dieser Art nur für eine Reihe die Punkte und dann später, wenn man wieder so ein Derby hat, für zwei Reihen usw. Verstehst du, wie ich es meine. Ansonsten ist unserer Ziel, immer optimal zu spielen.
    Grüße

  • #310

    @Howi


    Wenn du eine Antwort von supercell möchtest, dann musst du diese Frage im Spiel über das Zahnrad an den Support stellen.


    Ich sehe das so, das drei Reihen möglich sind um die Höchstpunktzahl zu erreichen und die zusätzlichen Ausgaben um
    Im Derby zu punkten. Da möchte man ja auch vorne mit dran sein.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!