Bingo Derby

  • #481

    Wahrscheinlich geht es den anderen Gemeinschaften in unserer Derbygruppe genau so. Bislang ist immer noch nur eine Gruppe mit 6400 Punkte n fertig. Aber inzwischen glaube ich auch nicht mehr, dass wir mit Höchstpunktzahl abschließen. Wir haben noch einmal Butterpopkorn mit 200irgendwas Punkten. Und dann noch Lieferwagen mit 320. Aber die Aufgabe steht in der Ecke und muss warten, so sehr mein Finger immer zuckt. :S

  • #482

    Glückwunsch an alle, die Ihre Bingoreihen geschafft haben.
    Wir werden bei diesem Bingo keine Reihe schaffen, weil unsere Aufgaben nicht kommen. Wir haben keine fürs Bingo notwendige Aufgabe gelöscht, sondern alle angenommen und trotzdem reicht es uns nicht um auch nur eine Reihe abzuschließen :(
    Da wir auch die Derbys davor schon so von unserer Bingotafel belohnt wurden ist bei uns in der GM der Frust was Bingo angeht so groß, dass keiner mehr Lust hat eines zu machen :( Wir sind gerade am auslosen , wer im nächsten Bingoderby die Stellung halten muss :D

  • #487

    Wir spielen das auch ganz normal, wenn was bei rumkommt ist super, aber bei den bisherigen Reihen waren jetzt nie wirklich viele machbar, außer man schraubt sein Punkte-Level runter...

    Ich werde öfter gefragt: "monSi, was machst Du eigentlich, wenn Du mal keine Lust auf HayDay hast?"... ?( Ich verstehe die Frage nicht...

  • #489

    Nein, du hast nichts verpasst, die Meldung kam nur in Facebook und im SC forum.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!