Bingo Derby
-
-
-
-
-
#513 hallo. Ich hätte mal ne Frage zum BingoDerby- vielleicht kann sie mir ja irgendwer hier beantworten:
Bei uns hat eine/r eine Aufgabe genommen- die er/sie (noch) nicht nehmen hätte sollen um das 3er Bingo nicht zu gefährden. Wenn er/sie die Aufgabe nun abbricht: wird diese Aufgabe auf der Bingotafel trotzdem gezählt? Dürfte ja eigentlich nicht da sie nicht abgeschlossen ist sonderm nur gelöscht aber ganz sicher sind wir uns nicht...
Vielleicht hat ja schon mal wer ne Bingoaufgabe abgebrochen... Lg Kelpie -
#514 moin allerseits, anlässlich des gerade laufenden Bingo Derbys stellt sich mir mal wieder die Frage: wer bekommt gutgeschrieben, dass am Schluss die 1/2/3 Reihen vervollständigt werden? Die ganze Gemeinschaft oder nur derjenige Spieler, der das Glück hat, die letzte Aufgabe zu erfüllen?
Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten (eigentlich kannn es ja nur eine Antwort geben)
Liebe Grüße Llanfairpwll -
-
#515 Hallo @Llanfairpwll
Bingo ist eine Gemeinschaftsaufgabe.
Deswegen ist es vollkommen egal wer die letzte nötige Aufgabe zum 1/2/3er Bingo erfüllt oder wer die meisten Bingoaufgaben erledigt hat -> den Erfolg im Farmhaus bekommen alle gutgeschrieben und es erhalten alle Derbyteilnehmer beim jetzigen Belohnungsderby die Extra-Hufeisen-Spalten.
LG Sannie
-
#516 ich bin mir da leider nicht 100% sicher, also nagel mich da bitte nicht fest. Aber rein von der Logik her würde ich sagen, dass wenn die Aufgabe gelöscht wird und er eine neue nimmt, das kein Problem sein dürfte.
Falls ihr das bereits getestet habt, wäre es sehr schön, wenn du uns hier berichten würdest....
-
-
#517 @Sannie171100 vielen Dank für deine Antwort! Dachte und hoffte genau auf diese, bin jetzt beruhigt
Liebe Grüße aus dem Norden von Llanfairpwll -
-
-
#519 Auch geschafft, zwar "nur" ein Zweier, aber ich freu mich trotzdem...
2018-03-16_142623.jpg -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!