Bingo Derby

  • #575

    Und das „i“ steht auch nicht immer da ;)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #577

    Ja, sieben suuuuuper 320er hängen.


    Bin gespannt, ob das so weiter geht :jipii:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #579

    Es sind auch niedrigere dabei, aber die Mehrheit sind 320er bei uns. Und das Bingo Brett ist auch machbar. Wenn alle so gute Aufgaben haben, dann geht es darum, wer als erster durchkommt, das sind wir nicht gewöhnt, sind 9 diese Woche.

  • #580

    Ja, das hab ich mir auch gedacht. Nur 320 ist ja toll, aber das werden wahrscheinlich alle haben... deswegen fragte ich hier nach, wie es bei euch aussieht. Dann haben ja am Ende alle die gleichen Punkte... :eek: da droht ein Abstieg mit maximalpunktzahl 8| , für die letzten drei, die fertig werden... :panik: welche Taktik fährt man jetzt? Wir haben noch nicht angefangen, warten wieder auf die feierabendgruppe :D , auch wenn heute kaum jemand arbeitet... und hoffen wie immer auf gechillte Gegner...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!