Bingo Derby

Nee, nee!

Hat sich bei mir mitten drin geändert.

Anfangs 15 Hilfsaufgabe, jetzt 30.
    Milch jetzt 86, vorhin bestimmt weniger.

Eine Stadtaufgabe hatte ich fertig, als die Bingotafel kam wurde sie nicht gezählt.
    Die fertige Hilfsaufgabe schon pillepalle .

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

Wollte es auf meiner kleinen Farm testen. Hab da aber nur 6 Aufgaben :facepalm:
    Total ungewohnt ist das :lachen7: Ist mir zu spät aufgefallen, dass ich gar keine zwei schaffen kann, wenn ich da in der untersten Liga bin :facepalm: rofl ;(

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Also ich würde es gar nicht so schlecht finden, wenn es wirklich so ist, dass man die Bingoreihen nacheinander machen kann. War vorher immer so ein Kampf, weil immer EINE Aufgabe fehlte, um das 3er-Bingo zu vervollständigen und dann immer dieses Bangen, kommt die Aufgabe noch oder nicht. Meist musste ich dann eine mit niedrigen Punkten machen, weil keine große Aufgabe mehr kam. Wenn man die Bingoreihen nacheinander machen kann, ist das alles etwas entspannter.

Die Aufgaben sind bei uns auch total unterschiedlich: eine Hilfe mit 15 und eine mit 30, ein Stadtheini mit 5 und einer mit 9. Stadtaufgabe (Zug) hatte ich bis jetzt nur 13er. Eventuell waren diese einfachen Aufgaben ein Fehler, den SC jetzt schnell wieder ausgebügelt hat. rofl

Na mal sehen, was noch so kommt...

:haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!