Bingo Derby
-
-
-
-
-
#933 Ich brauch mal Eure Hilfe. Seit dem Dezember-Update ist das mein erstes Bingo-Derby. Da hat sich doch was an der Systematik geändert, oder? Müssen, um 3 Bingo-Belohnungen zu bekommen die 3 Reihen immer noch zeitgleich fertig werden oder können 3 Reihen nacheinander abgearbeitet werden? Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen, da in unserer GM momentan etwas Verwirrung herrscht.
-
#934 @Ron1 ja du hast Recht. Das Bingo-Derby wurde etwas abgeschwächt.
Die Reihen können nacheinander (!) abgeschlossen werden.
20190917_143506.jpg -
-
-
-
-
#937 Update:
3 Bingo-Reihen sind fertig. Da ich eine gut ausgebaute Stadt habe, waren natürlich solche Aufgaben für mich die erste Wahl. Hat auch alles gut und recht zügig geklappt. Und das beste....
In allen 3 Bingo-Belohnungen jeweils 1 Röllchen, ich fasse es nicht. 3 Röllchen auf einmal, das hatte ich noch nie.... *freu*
LG, Hase_Klopfer
-
-
-
#939 @Hase_Klopfer ich freue mich voll für dich! Ist denn schon Weihnachten bei dir?
Mein Glücksmoment: Ich hatte letzte Woche die neue Deko Heuballenpaar (leider mal wieder erst nach Mischen) und diese Woche Hölzerner Anbindepfosten.
Natürlich beide Dekos schön im vierten Hufi. -
#940 Der 3. Imbiss und die 3. Dame sind auch geschafft, wurden aber wohl nicht mehr auf der Tafel gezählt. Ein paar Honigtoast liegen auch noch rum.
Nennt man das nun übermotiviert oder doch eher planlos?
Naja, egal. Ich bin seit heute morgen mit dem Derby fertig, es hat Spaß gemacht und unsere drei Bingoreihen sind geschafft. :thumbsup: -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!