Bingo Derby

  • #1.231

    poweroma

    Wenn es bei mir nicht so gewesen wäre, dann hätte ich es wohl kaum hier so beschrieben!

    Wenn es bei Euch anders ist, dann ist es entweder bei Euch oder bei mir ein Bug, jedenfalls stimmt bei mir die Anzeige beim Bingo-Bomben Erfolg und wurde nach jeder Reihe sofort im Haupthaus aktualisiert.


    Ich begann am Dienstag mit 14/20, als wir die erste Reihe im laufenden Derby erreicht haben stand 15/20 und bei der zweiten Reihe dann 16/20.


    Gruss

    Mysterium

  • #1.232

    Danke Mysterium für den Hinweis, das es bei dir anders aussieht wie bei uns.

    Wir werden das Ganze mal weiter beobachten, bzw. meine Mitspielerin schaut nach Derbyende noch einmal,

    wie der Bingo-Erfolg bei ihr aussieht. Die 2. Reihe ist ja auch gleich fertig, vielleicht ändert sich dann etwas.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #1.233

    poweroma, ja dann verfolgt das unbedingt weiterhin in eurer GM.


    Bei mir ist es seit der Einführung des Bingoderby‘s schon so, mir wurden die erspielten Bingoreihen/Bingozeilen schon immer sofort beim Erreichen im Haupthaus angezeigt und nicht erst, wenn das Derby zu Ende war.

    Entweder ist das jetzt ein langjähriger Bug bei mir oder ein Neuer in deiner GM und anderen GM‘s.


    Gruss

    Mysterium

  • #1.234

    Ok, ich warte das Derby Ende ab und schaue dann noch mal. Unsere GM war Do mit den Aufgaben durch😎. Ob das eine Rolle spielt wenn die Aufgaben noch laufen, oder abgeschlossen sind bzw. das Derby fertig ist, werden wir ja dann sehen😉. Vielleicht ist das auch das Credo von SC: „its not a bug, its a feature...“ 😂

  • #1.236

    Hallo zusammen....ich wünsche euch noch ein schönes Fest 🌲🌲


    Ich habe 2 Fragen .

    1. In einem Bingoderby ( wie in jedem Derby) sieht man 15 Teams .Weiß jemand ,ob die anderen Teams die gleichen Bingoaufgaben haben mit denen wir zusammen spielen?


    2. Wir hatten am Dienstag einige Bingoaufgaben am Board,aber seit Mittwoch so gut ,wie gar keine mehr .und wenn doch ,dann nur mit 50 Punkten bzw . weit unter 320. Ich spiele seit einigen Jahren in einer ziemlich aktiven , internationalen Gemeinschaft, so dass tatsächlich rund um die Uhr gelöscht wird. Mittlerweile haben wir über 1400 Aufgaben gelöscht , aber die Bingoaufgaben bleiben so gut wie aus. Habt ihr ähnliche Probleme ?

  • #1.238

    Screenshot_2020-12-25-17-37-36.pngDu Glückliche , bei uns spielen von 30 Mann meistens 19-27 Personen Derby , bin immer ganz glücklich ,dass die meisten Amis schlafen ,wenn das Derby beginnt. 😊 ( wegen der Zeitverschiebung) , dafür sind aber die Japaner / Inder/ Australier hellwach. Das relativiert sich aber dann während des Derbys.


    Mittlerweile habe ich vom Support eine Antwort erhalten ....der Zusammenhalt zählt mehr als Bingoaufgaben 😵. Ich muss Mal schauen ,ob ich das hier reinkopieren kann.

  • #1.239

    Green Valley

    Ich habe mir die Antwort mehrmals durchgelesen, und mich beschleicht immer mehr der Verdacht, dass es sich um eine Computeranimierte handelt. Aber jetzt weißt du wenigstens komplett Bescheid!

    Alles ist purer Zufall und der Zusammenhalt innerhalb der GM ist wichtiger als alles andere🤪

    Und auch ich finde, bei erst 1.400 gelöschten, da solltest du ruhig etwas geduldiger sein :ironie:.

    In einer so großen, internationalen GM würde mich brennend interessieren, wie das bei einem Blütenderby abläuft?

    Wir hatten diese Woche eine extrem schwierige Tafel, aber diesmal kamen alle 320er Bingoaufgaben schon innerhalb der ersten 24 Stunden. Hier dann natürlich auch 2 x 67 Speck, was bedeutet für die letzten sieben Schweine nochmals 4 Stunden warten, bis sie Speck angefressen haben. Beim Paprika war es auch so, dass man nochmals 20 Stück das dritte mal anpflanzen musste, was wiederum 4 1/2 Stunden länger dauerte.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!