Bingo Derby

  • #1.381

    Ach Hächsienderby und Relaxingderby haben schon etwas. Das PowerDerby alle zwei Tage da wäre ich dabei. Das zufallsderby mit dem Fragezeichen finde ich auch nicht verkehrt.

    BingoDerby und Blütenderby gehören abgeschafft wie bereits vielfach erwähnt.

    Mir fehlt noch ein Derby, in dem nur „Produktion“ von Feldprodukten oder Obstprodukten. Dafür allerdings wesentlich weniger wie bereits beim powerderby. Tee, Wein, Ton, Reis, Kakao, Bananen etc. ließen hätten somit eine Chance.

    Auch könnte man diese kombinieren, wie bei der Stadt auch. 5 Handler, 5 Pensionäre, 5 Lehrerin

    Bsp. 50 Bananen, 90 Tomaten, 40Ton

  • #1.382

    ooh nööööö .... das geht bei mir gar nicht, das ist das einzige derby wo ich wirklich streike.... ich mag nicht 16 Personen in der Pension bedienen oder sonst so eine nette zeitaufreibende andere Aufgabe .... da kneife ich halt und gönne mir Ruhe und konzentrier mich nur auf die Farm:winki3:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #1.383

    ich liebe eigentlich alle Derbys,ausser das irrsinge hundertfache löschen. Und die 3. Hasen Aufgabe mach ich nicht,weil man sonst verliert.


    Wenn die Dinge bei jedermann lange dauern, muss man ja auch keinen Rangverlust befürchten.

  • #1.384

    2021-06-14 (2).png


    Besondere Derbyregeln:

    :!:Jede GM bekommt eine einzigartige Bingotafel, auf der jedes Feld für eine Derbyaufgabe steht

    :!:Ihr müsst versuchen,durch abgeschlossene Aufgaben,eine Horizontale, Vertikale oder diagonale Linie abzuschließen

    :!:Bis zu drei Reihen sind möglich, dann ist das Bingo geschafft

    :!:Für jede abgeschlossene Reihe gibt es eine zusätzliche Hufeisenbelohnung

    Viel Glück beim Bingo.:bingo:







    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #1.385

    Ich glaub es geht schon wieder losssssss. Das darf doch wohl...........


    Von gestern Abend 21.12Uhr bis jetzt fehlten uns drei Aufgaben um drei Reihen vollständig zu machen.

    Eine ist bis jetzt gekommen, ansonsten löschen wir seid dem jede halbe Stunde 12 Aufgaben (bis jetzt sind es 422). Wir würden auch noch die annehmen, wo von einer Sorte noch 4 x gemacht werden müssten, aber selbst die kommen nicht ☹️. Das ist total nervtötend und demotivierend.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

    Einmal editiert, zuletzt von Bückys ()

  • #1.386

    Hallo Bückys


    Kommt mir sehr bekannt vor. Ich hab mit meiner Gemeinschaft etwas mehr Glück. Wenn man von Glück sprechen kann. Wenn ich gegen viertel nach sechs die Milchaufgabe erledigt habe, sind 2 Bingo Reihen geschafft.


    Für die 3. habe ich Bedenken. Ich habe schon Kürbis vorbereitet, der ist morgen vormittag durch. Aber wie das so ist, es fehlen die Gurken. Und ich gehe eine Wette ein, daß wir uns den Wolf löschen und die Gurken trotzdem nicht kommen. Wenn's uns zu blöd wird, kürzen wir das ab, denn es ist ja nicht sicher, daß die überhaupt am Bord erscheinen. Aber noch warten wir ab. Ich werde berichten....

  • #1.387

    Update..


    Bis jetzt ein absoluter Reinfall. Bei 2 Bingo Reihen nur Mist. Markierungspfahl, Holzhammer und Urkunde. Das ist echt ein Witz. Damit kann ich die Tapete pflastern. Dafür muß ich kein nerviges Bingo machen + löschen ohne Ende, das bekomme ich beim regulären Farmen einfacher.


    Anreiz für die Zukunft = 0. Sollten die Gurken bis morgen nicht erscheinen, dann kann mich die letzte Bingo Reihe mal gerne haben.


    Ich wünsche den anderen Farmern mehr Erfolg.

  • #1.388

    Wir spielen nur zu zweit.... Brauchen also die Aufgaben wenigstens nur einmal...


    Aber was soll ich sagen.... Zäh...

    Ich hab grad Wolle sammeln hinter mir, jetzt bin ich bei der Ziegenmilch :schock: Damit bin ich morgen (FREITAG!) erst fertig.... und dann muss ich immer noch 5 Aufgaben machen.... Was wenn es die Erdbeeren sind???

    Meine Mitspielerin hat die Produktion und Schiff übernommen, einzelne Städter haben wir aufgeteilt und gesammelt.

    Wir machen beide eigentlich nur Aufgaben, die wir in einem normalen Derby nie freiwillig nehmen würden...


    Erdbeeren stehen auch noch zur Verfügung:kopfanwand


    Die einigermaßen annehmbaren Aufgaben, welche natürlich zum Abschluss einer Reihe fehlen.... kommen nicht... bin am Löschen wie doof... Nicht mal mit 50 Punkten kommen die Aufgaben ans Brett.


    Ich weiß, warum ich kein Bingo mag :verlegen:


    IMG_4037.PNG

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!