Bingo Derby

  • #1.461

    Doch, sie darf "füttern" wenn du "Einsammeln" sollst.

    Da bin ich gerade dran.

    Aber wie das beim "tiere fütten" ausschaut, weiß ich nicht genau, siehe oben mein text. Ich deaktiviere dann komplett.


    herzlichen Glückwunsch Farmplay

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CaT Babsi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #1.462

    Oh danke, das wusste ich nicht. Hatte es immer nur mit Füttern zu tun!

  • #1.463

    Wenn du füttern sollst, dann darf Rose nach der "Viecherernte" nicht füttern, das müsste bei den Fütterungseinstellungen der 3. Reiter sein. Du musst ihren Lagerbestand schnell genug verarbeiten, damit sie nicht zu lange pausiert.

    Auf der sicheren Seite bei der Fütterung bist du auch bei Einstellung der Null-Sammelei nur, wenn bei den Einstellungen zum Füttern die richtige Auswahl getroffen wurde. Sonst fängt die Gute nach dem Eiereinsammeln mit dem Füttern an und dir fehlen pro Durchgang 2 bis 4 Fütterungsvorgänge bei JEDER Tierart.

  • #1.467


    Guten morgen Haldir ,

    Bin Immer noch am löschen, 520 im Moment.


    Aber deines ist mit 10 Aufgaben doch schon fertig, oder kann ich heute morgen nicht mehr zählen?

    Lg babsi

  • #1.469

    ach so, dann musst du auch noch sammeln , ich selbst könnte grad lumpen furz...en, es kommt nichts...hab die 600 bald geknackt .

    Alle gehen an mir vorbei, aber jetzt erst einmal recht.

    Außerdem hoffe ich auf Bückys strahlender Strauß, gelle Bückys :rosabrille:

  • #1.470

    Gestern Abend fertig geworden. Begonnen haben wir am Dienstag Abend.

    Die Aufgaben kamen zügig. Wir sind auf Platz 2 gelandet und haben 246 gelöschte Aufgaben.

    Wir haben am Anfang festgelegt, was wir machen und sind auch nicht davon abgewichen.

    In die Aufgaben, die vorbereitet werden mussten, haben wir uns rein geteilt, hat super geklappt.

    Screenshot_20220616_125211.jpg

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!