Bingo Derby

  • #1.581

    Manchmal leb ich wohl einfach in der Vergangenheit 😉

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #1.582

    Sagt mal, sind bei euch auch laufend so wenig 320 Aufgaben für die Bingo Tafel vorrätig. Ich spiele allein und komme einfach nicht vorwärts, muss ja nur löschen und warten, warten, warten. Würde ja gerne Bingo spielen, rutsche durch das warten wieder mal auf den letzten Platz wie es aussieht. Beim durchsehen der Spieler kann man aber sehen das alle nur 320 Aufgaben nehmen.

  • #1.583

    Hallo Baerbel Thymoreit


    Ja, das ist beim Bingo normal. Ist mit viel Geduld verbunden. Ich habe gelesen, daß es bei dem ein oder anderen auch mal schneller erledigt ist, aber das ist meiner Erfahrung nach eher die Ausnahme.


    Wenn Du Dich also für eine Bingo Teilnahme entscheidest, mußt Du das einkalkulieren....viel löschen, lange auf passende Aufgaben warten.

  • #1.584

    Ich spiele auch allein, und habe es nach 2 Tage löschen aufgegeben. Da kamen einfach keine brauchbaren Aufgaben.

    Wenn Bingo, waren es manchmal nur 50 Pkt und die mit 320 Pkt waren nicht Bingo-relevant

    Habe jetzt ohne Bingo gespielt und bin 1. geworde. Bin so auch zufrieden

    Einmal editiert, zuletzt von Emmental ()

  • #1.587

    In welcher Liga spielst Du? Meiner Erfahrung nach kommen in der Champions- und Expertenliga am ehesten 320er. Allerdings evtl. nicht für alle Bingo-Aufgaben. Für Wolle bzw. Speck wurden diesmal je 67 Stück bei einer 320er gefordert. Da ist echt heftig.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #1.588

    Wir sind 3 Spieler in der Champions League und haben Dienstag alle Aufgaben bis auf die 3 letzten die man fürs Bingo braucht gemacht. Seit dem kommen keine 320ger Aufgaben die man braucht. Habe bis jetzt über 500 Aufgaben gelösch plus die Aufgaben die meine Mitspieler gelöscht haben. SC!!! Wiekann man sowas programieren?

  • #1.589

    Wir sind zu zweit im Derby und haben dadurch sehr viel Spielraum für die Bingoaufgaben da wir jede nur ein Mal machen müssen. Bei uns kamen die 320er flüssig und größtenteils auch die richtigen, wir mussten nur 221 Aufgaben löschen.

    Da die Bingotafel annehmbar war haben wir - mit wenigen Ausnahmen - alles gemacht was uns unter die Hände kam.


    2966E7DF-CEEB-438E-9E47-3E2FC1DF0F61.jpeg


    Ursprünglich haben wir auf Weizen oder Broccoli gehofft, die einzigen beiden die nicht kamen :nixweiss2: (Angeln und Lkw war erledigt), also wurde kurzfristig auf die Ziegenkäsetoasts umgeschwenkt. Besser produzieren als ewig an der Tafel hängen und löschen.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!