Bingo Derby
-
-
-
-
-
-
-
-
#1.575 Weiß jemand zufällig, wie viele Sommerrollen man für die Produktionsaufgabe braucht? In der Wiki hab ich es nicht gefunden. .
-
#1.576 Weiß jemand zufällig, wie viele Sommerrollen man für die Produktionsaufgabe braucht? In der Wiki hab ich es nicht gefunden. .
Man braucht 16
-
-
-
#1.578 könnte man ja vielleicht in die Wiki einpflegen?!
Danke für diesen konstruktiven Hinweis.
Vermutlich wären wir sonst gar nicht auf diesen Gedanken gekommen. -
-
#1.579 Eine kleine GM hat hat gar nicht entsprechend viele Aufgaben, mit viel Glück schafft man eine Reihe Bingo. Es gibt zwei Arten Bingo, eine mit Derbypunkten und eine mit Belohnungen. Das bedeutet, dass die großen GMs die WRL anführen werden und die Kleinen chancenlos sind. Aber das Spiel ist ja auch für große GMs konzepiert
Ich finde es auf jeden Fall eine schöne IdeeWir spielen zu zweit und sind in der Expertenliga. Unsere Strategie ist, einfach alle 16 Aufgaben vorzubereiten bzw. die langwierigen gleich zu erledigen. Wir machen aber nur 320er. Beim letzten Bingo haben wir dadurch auch 3 Reihen geschafft.
-
#1.580 Wir spielen zu zweit und sind in der Expertenliga. Unsere Strategie ist, einfach alle 16 Aufgaben vorzubereiten bzw. die langwierigen gleich zu erledigen. Wir machen aber nur 320er. Beim letzten Bingo haben wir dadurch auch 3 Reihen geschafft.
Das Zitat, welches du eingefügt hast ist von 2017, also alles andere als aktuell.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!