Nervendes Mehrfachklicken in der Stadt!

  • #11

    Ich komme super zurecht mit der Neuverteilung, und bin genauso schnell.


    Manche müssen sich vlt erst dran gewöhnen aber man muss auch Mal zulassen etwas neues zu lernen, wir können nicht immer auf ein u d derselben Stelle treten !

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #12

    Hallo, im Großen und Ganzen finde ich das neue Update nicht schlecht. Auch an den zusätzlichen Klick bei der Zuteilung der Stadtbesucher kann ich mich gewöhnen. Allerdings finde ich die Aufteilung der zu bedienenden Besucher nicht gut. Für Derbyspieler mag es ja praktisch sein, ich fand die Aufteilung nach Zeit einfacher. Vielleicht gibt es ja mal eine Option zum wählen.
    LG Brigitte

  • #13

    Das Spielen am Pc mit BlueStacks ist nicht verboten, solange er normal spielt.

  • #14

    Das Mehrfachantippen stört mich auch - ist aber wohl für einige ein nettes Feature.
    Mehr nervt mich die Sortierung. Ich hatte es lieber einerseits die Zeitliche Sortierung und
    bei den untätigen Sortierung nach möglichen Besuchsstätten besser.
    Supercell sollte vielleicht eine persönliche Einstellung ermöglichen.

  • #16

    damit man den Besucher nicht sofort die Belohnung abnehmen kann falls es für das derby sein sollte. Von daher finde ich die neue Funktion super

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #18

    Jetzt kapier ich es. Das stimmt das man nun die neu angekommenen Besucher bedienen kann ohne den bereits fertigen Besuchern die Geschenke abzunehmen. Ok. Ich bin nun gleicher Meinung mit euch, das die neue Funktion besser ist. hail pleasantry hail

  • #20

    Finde das neue klicken auch nervig, aber man gewöhnt sich dran. Da ich die Leute sowieso ohne Plan verteile, wäre ein automatisches Verteilen (wenn man denn mag) auch toll...Die Sortierung ist sehr hilfreich, würde mir aber schon noch nen Button wünschen, bei dem ich nach Zeit ordnen kann, wenn ich möchte....

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!