Nervendes Mehrfachklicken in der Stadt!

  • #21

    aber das braucht man eigentlich doch gar nicht weil man ja individuell ausgebaut hat.. jeder hat ja andere Wartezeiten. . Und die 6 Gebäude hat man doch im Blick.. Oder versteh ich das jetzt falsch? pillepalle
    Ich habe z.B bei der Pension 5h 30 min WarteZeit weshalb ich mir stattdessen lieber von Nachbarn Besucher hole die in den Laden wollen. Nach einer Stunde sind die fertig. Sollte ich dennoch die Pension brauchen lasse ich das wie die meisten wahrscheinlich über Nacht laufen.


    @Fara danke ;)

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #23

    ich schau halt gerne mal beispielsweise, wie lange ich für die nächsten 5 Besucher brauche, um die Aufgaben abzuschließen, damit ich mir nen Plan machen kann, was ich als nächstes für ne Aufgabe mache. Naja jeder arbeitet einfach anders in der Stadt...deshalb hat jeder auch andere Wünsche und Anforderungen an die Bedienbarkeit...

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #24

    Das ging aber auch vorher schon :D Man brauchte das ja nur über das Rathaus steuern. Die Person in das Gebäude schicken und dann wieder über das Rathaus die Person antippen um in das Gebäude zu gelangen und die Leute zu bedienen. Kleiner Umweg aber brauchte man ja nicht immer und auch nur für jedes Gebäude einmal zu machen beim bedienen. Daher erschließt sich mir die Funktion Besucher anzeigen in der untätig Liste nicht so ganz. pardon

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #25

    Mir erschliesst sich diese "Neuerung" insgeamt noch nicht mal.


    Zum Einen gehe ich ohnehin "vor" übe4 das Rathaus, aber wo ist dann ner "Nutzen" ?


    Ihhr wünscht Euch teilweise viel, OHNE Nutzen.


    Die "exclusive Sekectivität" wird es in diesem Spuel bezüglich gewisser Areale NIE geben ( leider ).


    Aber WO wäre DANN auch der Nutzen, wenn es "Jeder" nutzen können müsste....


    Besser ist doch "jeder nutzen kann"....


    Wenn wir ab und an mal alle zusammen arbeiten, sind ....guats Nächtli, bevor es für andere User auch wieder unfair wird.....

  • #26

    @Marzipan


    Gewünscht wurde von vielen Spielern eine "Stadtverbesserung", nicht nur von uns, weltweit. Es gab auch viele Erläuterungen im SC Forum dazu.


    Wie auch immer die kreativen Köpfe von SC das dann umsetzen u natürlich versuchen so viele Spieler wie möglich zufrieden zu stellen, darauf haben wir ja am Ende des Tages eh keinen Einfluss, wie u was man will.


    Egal welches Update, egal wann, es wird immer Spieler geben, die an Features keinen Nutzen finden, es doof finden etc.


    Die Geschicklichkeit liegt dann darin, sich mit solchen Features zu arrangieren. pardon


    Beispiel Pinnwand im Derby:


    Millionenfach gewünscht, Vorstellungen gehabt, ausgemalt wie diese dann genutzt wird ! Und das seitdem es Gemeinschaften gab. Jetzt wurde eine Art Pinnwand eingeführt hail ABER ich bin mir sicher, das viele Spieler sich diese Pinnwand anders vorgestellt haben ! pleasantry so what, Pinnwand da, nutzen und sich damit arrangieren ;)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #27

    ja vorher ging zwar natürlich Besucher anzeigen, aber man konnte nicht so ohne weitere doe Belohnunh einsammeln, von einem Townie, der in der Schlange stand. Das war dann oft Glück und ne ziemliche Pfriemelei. Und nun ist der Zwischenschritt leider nötig....

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #29

    Ja @Tinse das ist mir klar. Das kann man ja jetzt bei dem Reiter bereit. Aber wozu beim Reiter untätig das extra Besucher anzeigen klicken zu müssen ist mir unklar pillepalle Dann hätte man das ja bei dem Reiter weg lassen können um sie schneller zuzuordnen

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!