Wochenevents-Diskussionen

Ich glaub auch der Praktikant will uns ärgern miffy

Wie schon geschrieben beim ersten Schiff gar nichts und bei den Puzzle Schiffen auch kein Schub tzzz pillepalle

"Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:

Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU

Grüße vom Eulchen :winkewinke:

Heute ernte-Event.
    Hab jetzt noch nicht überall gesucht, ob jemand das gleiche Problem hat, aber bei den Massen an Kürbissen in der Zeitung gehe ich davon aus, dass alle wie die Weltmeister Kürbis-Derby Aufgaben machen und den Tag mit 3fach Kürbis ordentlich ausnutzen. Hab ich jetzt auch gemacht, ne 394 Kürbis Aufgabe gestartet, aber es werden die abgernteten Felder nur einmal gezählt ;(
    Im Silo landen sie aber doppelt! Ich hänge mal Bilder ran. Habt ihr das auch? Soll das so sein? Oder ist das ein Bug?
    27 sind gezählt, unten auf dem Feld neben dem Friedhof sind 8 Felder. Nach dem ernten waren es 35 gezählte, aber im Silo sind unzählige viele dazugekommen...

So werde ich ja nie fertig und muss zusehen, wie ich jetzt statt 315 Kürbissen 630 loswerde :cursing:

Hallo @Ydi
    das "Problem" das du hast, ist ganz einfach erklärt.

Die Aufgabe lautet "Ernte 394 Kürbisfelder ab". Das bedeutet nichts anderes,
    als das nur die Felder zählen, egal wieviel darauf wächst.

Das dadurch die Kürbisschwämme in der Zeitung noch größer wird, ist ein anderes Problem.

Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

Hm, einer aus der Gemeinschaft meinte, bei ihm hätte das heute Morgen funktioniert... Deswegen hab ich mich breitschlagen lassen, die Zeitungen auch mit Kürbissen zu fluten... Na dann geh ich die Aufgabe mal ganz entspannt an, mache erst mal weiter nur 40 Felder und warte auf das Ende vom Event... Ich verkaufe schon 10 Stück für eine Münze und es findet sich kaum ein Abnehmer. Ist ja gruselig... Naja, eben Halloween :lachen7:
    Danke euch für den Hinweis

ich kauf überall kürbisse für 90 oder weniger und verkaufs der laufkundschaft... die wollen ja immer das was zu oberst oder auf null ist. So helf ich bissimit die schwemme einzudämmen... mach ich aber aus langeweile, weil ich auf ein gscheites derby warte

Hallo alle zusammen
    Ich muss mich auch mal über dieses Derby auslassen, denn mittlerweile bin ich gefrustet, gelangweilt, enttäuscht, genervt und echt froh wenn die Woche vorbei ist.
    Es ist ja nicht nur die Kürbisschwemmme, man wird ja auch keine Beerentorten, Vanilleeis und Toffees los wahrscheinlich auch keine Kerzen mehr, das hab ich noch nicht versucht, habe gerade eine Kerzenaufgabe.
    Es kommen immer die selben Produktionsaufgaben (zumindest für 400 Punkte) langsam reicht's mir immer nur Eis, Toffees, Kerzen, Kürbisse und Kürbiskuchen, ist doch total langweilig! Und nichts wird man wieder los!
    Wir haben noch eine 400 er Kürbisaufgabe auf der Tafel und zwei hatten wir schon, ich habe über 500 Kürbisse im Silo, es geht keine mehr.
    Das ist das reinste Horrorderby!
    LG Funny

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!