Wochenevents-Diskussionen

  • #121

    Ja, da kann man froh sein, wenn man eine große Scheune hat. Es wäre zu schade, alles zum Schleuderpreis rauszuhauen, was sonst zum Höchstpreis wie warme Semmeln weggeht. Ich hoffe, ich bekomme morgen ein paar Schiffe, die Beeren-Torten, Kerzen und Kürbisse mitnehmen wollen, sonst platzt meine Scheune und ich muss zum Schleuderpreis einen Ausverkauf starten. Für die Kürbisse hat man ja wenigstens noch die Bettler, da bekommt man immerhin noch mehr als 90 Münzen, aber Torten hab ich denen auch noch nicht verkauft ;(

  • #122

    @xxx Funny xxx


    Hast schon recht... die Motto Derbys san stinklangweilig.


    Ich hab heut zur Abwechslung ne 320er Stadtaufgabe genommen und
    schon machts wieder Spaß...
    Kommt natürlich drauf an ob ihr Wert legt auf einen Pokal...ist bei uns nicht der Fall ;)


    Für dein volles Silo empfehle ich dir die Bettler wegzuschicken bis jemand
    Kürbisse verlangt... die wollen das wovon du am meisten hast... viel glück :thumbsup:


    P. S. Und lass de ned ärgern... is immer no a Spiel

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #123

    ( Ironie an :hust: )


    Letztendlichh ist es ein Phänomen :D kommen beim Spezialderby keine 400er wird sich geärgert, kommen 400er am laufenden Band passt es auch nicht. 8|


    Was wollt ihr denn ? Ausser Maom :D


    Ääh und Halloween ist eine Horrorzeit pardon da is nix mit Ponys & Blümchen....also stellt Euch an Halloween auf Horroraufgaben ein pleasantry .


    ( Huuuust Ironie aus :hust: )

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #127

    Die Events für die kommende Woche


    IMG_3194.PNG

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!