Wochenevents-Diskussionen
-
-
-
#252 Diese Gutschein-Belohnungsaktion in der Stadt ist ja echt mal ne super Idee! Danke SC, Ich bin ganz begeistert! :thumbsup:
Mal was ganz Neues. Endlich keine zig Äxte und alle Sorten von Sprengstoffen, die mir um die Ohren fliegen, sondern , und sogar einige ! (Und natürlich )
Habs leider zu spät mitbekommen nämlich erst gestern gegen Abend, sonst wären es sicher sogar noch einige mehr geworden.
Erstmal warte ich noch ab, was es mit Gutscheinen so an Weihnachtsdeko zu holen gibt. Vom Rest hole ich mir ein paar noch fehlende Haustiere.Weiter so SC!
-
-
#253 Ja, finde ich auch gut für kleinere Level nur dauert es eine halbe Ewigkeit bis die Bahn kommt und die Gebäude abgearbeitet sind.
Es müssen ja immer mindestens zwei gemacht werden.
In der Zeit des Events kommt man nicht dazu die Nachbarschaft zu machen weil alles voller Besucher ist.Aber schön, daß es mal was Neues gibt !
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#260 Hier die Liste der Events nächste Woche
Schaut euch die Wochenevents an!
-Montag bis Donnerstag: Helfer Event, saisonales globales Event
-Freitag: LKW Bestellungen, besondere Bestellungen (Scheunen/ Silo upgrade Material!)
-Samstag: Dreh das Rad, Erweiterungserlaubnisse
-Sonntag: Boot, extra Puzzelteile (max 5) -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!