• #1

    Huhu Hay Day Suchtis :D


    bin gerade am Freunde löschen und frage mich wie ihr inaktive Farmen erkennt. Hab schon einige gelöscht wo ich denke sind nicht mehr aktiv. Ich möchte ja ab morgen im November Thread Platz machen für neue Freund die wirklich spielen vain


    Hatte es mir schon lange vorgenommen aber finde es so schwer es auseinander zu halten. Bei einigen weiß ich das sie aktiv sind aber meine Freunde waren voll und von 150 merke ich es mir nicht. :lachen7:
    Falls ich also jemand gelöscht haben sollte der aktiv ist Sry :papiertuete-kopf:

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #2

    also ich werf alle raus die nie was, oder noch sclimmer, die ständig das selbe längst verksufte, zeugs im laden stehn haben. Oder solche die jedesmal kaufen und der eigene shop is leer. So hab ich immer ganz viel platz für neue freunde evilgrin ... lg

  • #5

    Das könnte ich doch niemals tun mein Pondili hail


    Aber echt schwer zu erkennen wer noch aktiv ist wenn man es nicht weiß fie

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #8

    irgendwo habe ich hier im Forum mal gelesen, dass ja alle Tiere bei Inaktivität "eingefroren" sind und dass die einzige Ausnahme die Bienen sind. Wenn die fliegen, dann deshalb weil sie "geweckt" bzw. "aktiviert" wurden.


    Aber nagel mich bitte nicht fest, 100 % sicher bin ich mir ehrlich gesagt nicht. Hab aber eigentlich ein ganz gutes Gedächtnis.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!