Gekaufte Bäume färben sich herbstlich

Gerade bin ich auf meine Farm und denke "Ups, was ist da denn passiert?".... Meine für Gutscheine gekauften Laubbäume haben sich herbstlich verfärbt. Ich habe eine ganze Reihe Laubbäume für Gutscheine gekauft, die normalen Laubbäume und ein paar lebhafte Laubbäume, die eigentlich immer grün sind. Jedenfalls haben sich die gekauften "lebhaften Laubbäume", die immer grün waren nun in rote Herbstbäume verwandelt. War das schon immer so?? Oder ist das jetzt neu und mir vorher noch nicht aufgefallen? ?( Falls das neu ist, finde ich es eine super Sache.... Dann würde der Baumbestand auf der Farm von alleine in herbstlichem Look erscheinen. :) Das haben ja einige Spieler auch schon länger gewünscht. :thumbup:
    Ich verstehe nur nicht warum SC dann noch den roten Baum für 10 goldene Gutscheine anbietet. Die verwandelten lebhaften Bäume sehen dem roten Baum recht ähnlich. :/

Nein, das war nicht immer so, das ist diesen Herbst zum ersten Mal passiert. Eine grosse Freude für uns alten Spieler, die in einem unstillbaren Wahn und voller Unwissenheit damals alles ratzekahl abgeholzt haben.....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!