Weihnachtsdeko

  • #73

    Was mir grade eingefallen ist und ich sehr traurig finde is das beim farmhaus die bunte Lichterkette am Dach nicht mehr da ist :/
    Mir ist klar das es mit Maggie’s alternativ Dach zusammen hängen muss aber ich habe gehofft das die das trotzdem irgendwie hinbekommen. Vielleicht ist das aber auch zu aufwändig zu programmieren für jedes einzelne Dach das es zur Auswahl gibt...ich kenn mich da ja ned so aus :wacko:  
    Sehr schade jedenfalls weil mir das immer sehr gefallen hat.


    Vielleicht lassen sie sich ja aber auch für dieses Update noch was einfallen diesbezüglich und es gibt ein Winter/weihnachts spezial für farmhaus,Shop und Lieferwagen :huepf1: Das wärs doch...

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • #74

    Ist mir auch schon aufgefallen, die Deko wird aber so denke ich nur beim Standard Haus der Fall sein .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!