Liebe Farmer,
ich wollte kürzlich Diamanten kaufen, (dieses Sonderangebot, was man manchmal bekommt, für 1,09 € -> 130 Diamanten). Ich würde das Spiel gerne unterstützen, und das tut ja auch nicht weh.
Nur, was mir absolut nicht gefällt ist, daß ich gelesen habe, daß danach die Trailer nicht mehr kommen. Bei mir ist es so (von Anfang an), daß ich jeden Tag 4 Trailer als Werbung vorgespielt bekomme (dauern max. 30 Sekunden) und danach wird ein Gegenstand verschenkt. Sicher, manchmal ist es nur eine Säge, oder ein Sprengsatz, oder sonst etwas, was ich nicht so gut brauchen kann, aber sehr oft sind auch Diamanten dabei. Manchmal sogar 2 Stück von 4 Werbefilmchen. DAS möchte ich nicht aufgeben, aber das würde passieren, so wie ich das verstanden habe.
Kauft man Ingame, dann soll einem als zahlender Kunde nicht mehr "zugemutet" werden, sich die Werbung reinziehen zu müssen, und als Ergebnis bekommt man nun nicht mehr die Trailer, sondern direkt die Gegenstände, ohne daß man Werbung gucken muß. Es sind dann aber nur noch 2 Stück, und ganz, ganz selten sind dann Diamanten dabei. Ich hatte in dieser Angelegenheit bereits an den Support geschrieben, und sie schrieben mir sinngemäß das zurück, was ich schon schrieb, daß ich eben von Werbung befreit würde, und das doch gut sei.
Ich finde das aber nicht gut, sondern eine Schlechterstellung, denn die Werbung, die max. 4 x 30 Sekunden dauert, ist nicht lästig, sondern die nehme ich gerne inkauf, wenn ich hierfür mind. 4 Gegenstände mit großer Chance auf Diamanten habe (manchmal auch Erweiterungsgegenstände) ggü. max. 2 Gegenstände ohne Werbung, wo aber ganz selten Diamanten dabei sind.
Das ist teuer erkauft, meiner Meinung nach, und ich wollte hier einmal nachfragen, welche Erfahrungen Ihr diesbezüglich gemacht habt. Also, wenn Ihr vorher die Kinokarten bekommen habt mit Trailern, wie oft da im Schnitt Diamanten dabei waren, und danach Diamanten gekauft, und wie war das dann danach mit den Kinokarten?
Danke für Eure Meinung, LG, Hase_Klopfer