Alles anzeigenTag 2 des - Derby.
Ich muß dazu sagen, das ich dieses Derby liebe. Und zwar auch dann noch, wenn ich Aufgaben bekomme, die ich sonst niemals machen würde. Dieses Gefühl, wenn man eines der antippt und die Aufgabe erscheint ist einfach toll. Klar, manchmal kommen auch Wörter über meine Lippen, die man nicht sagen sollte, aber egal. Auch wenn die Aufgaben manchmal zum sind, ich habe immer das Derby geschafft.
Dieses Mal bin ich mit 3 Farmen dabei. Vorbereitet habe ich nur die Stadt,. Also ich hatte überall 42 Personen , vollständig bedient, fertig.
Ansonsten habe ich überall darauf geachtet, genug "Grundprodukte" auzf Lager zu haben. Felder und Maschinen waren überall leer.
Farm 1: 9 Joghurtsmoothie, 17 Besucher, die schwere Aufgabe und jetzt bin ich dabei 169 Tiere zu füttern - geht also -
Farm 2: 17 Besucher, 14xKino, 58 Erze, 163 Tiere füttern und jetzt 4 Schiffe (das 4 kommt in 2 Stunden) - auch akzeptabel -
Farm 3: Da läuft es nicht so easy. 16mal Toast mit Ziegenkäse, damit war ich heute früh fertig und dann kam:
Unglaublich, wie du das mit 3 Farmen schaffst. Dann wäre ich nur noch am Handy und das wäre mir eindeutige too much. Gerade wegen diesem Adrenalinkick habe ich mich in der letzten Minute noch angemeldet, hänge nun aber an der Stadtaufgabe fest. Nu denn, dann ist es halt so.