Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

• #1.501

Abgesehen von "bekloppten" Aufgaben stört mich am meisten, für eine einzelne Aufgabe einen ganzen Tag zu brauchen (passende Schübe habe ich so gut wie nie). Das ist mir viel zu langweilig. Wenn man wenigstens zwei Aufgaben gleichzeitig machen könnte. Aber wahrscheinlich müsste man dann z.B. zwei verschiedene Eissorten gleichzeitig herstellen :girllach

• #1.502

Mich schockt gar nichts bei diesem Ü Derby. Ich spiele dieses Derby nach dem Motto , nehme das schlechteste an was kommt und freue dich wenn es nicht so ist. Wenn es schlecht läuft , spare ich mir die Dias für die Zusatzaufgabe.

Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

• #1.503

Ich kämpfe mit der ersten Aufgabe.

Und in meiner „Gruppe“ sind zwei „Mannschaften“, die sind jetzt schon bei 5 fertigen (!) Aufgaben.

Soviel „Glück“ kann man doch nicht haben….?!

Und NEIN, der „Blick in die Zukunft“ ist auch mit iOs hier nicht möglich …

Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

• #1.504

.....du armes Farmerlein, welch böse Aufgabe :facepalm:

:winki2: :taetschel:

Wenn jeder vor seiner eigenen Haustür kehren würde, wäre unsere Welt sauber! :schreck3:

Einmal editiert, zuletzt von Herzi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Herzi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• #1.506

Ja dieses mysteriöse Derby :partybox: Die erste Aufgabe habe ich gleich mal gelöscht…mag keine Schiffe und wenn auch noch unverschämte Mengen rein sollen :haende: gute Fahrt. Jetzt muss ich 51 Speck sammeln…auch bescheiden.

Der Eber ist oft missgestimmt, weil seine Kinder Ferkel sind.

Nicht nur die Frau - die Sau - alleine, auch die Verwandten - alles Schweine :pfeife1:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• #1.507

Stella , deine Kommentare zaubern mir immer ein lächeln auf das Gesicht.

Ziegen melken ist aber auch ganz dumm , da ist dann ganz schnell viel Zeit rum.

Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

2 Mal editiert, zuletzt von Michaela on Tour () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Michaela on Tour mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!