Alles anzeigenLobo, falls du eine Lehrerin an Bord hast, setz sie doch bitte an meinem Strand ab! Vielen Dank im Voraus!
Würde dir ja gerne helfen und mit einer kleinen Farm kurz zu dir kommen, um Lehrerinnen zu bringen.
Alles anzeigenLobo, falls du eine Lehrerin an Bord hast, setz sie doch bitte an meinem Strand ab! Vielen Dank im Voraus!
Würde dir ja gerne helfen und mit einer kleinen Farm kurz zu dir kommen, um Lehrerinnen zu bringen.
Letzte Aufgabe gerade gezogen, Tagesausflug mit 15 Hotdogs und 60 Kilo Fisch.
Die 60 Kilo schafft man mit einer Runde angeln natürlich nicht. Und da ich schon für die 16 x Beerentorte, die ich davor hatte, einen Schub aktiviert hatte kann und will ich nicht auch noch Fischschub aktivieren, was einen zweiten Schub bedeuten würde und das kostet ja bekanntlich Diamanten. Filmchen kann ich sechs mal anschauen, danach muss ich pausieren.
Diesmal haben sie unsere GM mit 5 Teilnehmern fett dran gekriegt.
Und nun zum Angeln: es ist wohl relativ egal, wieviel kg geangelt werden sollen. Bei mir sollen es jetzt beim zweiten Mal nur 86 Kilo sein. Aber wie erwartet ist es trotz 25% Schub nicht möglich, dies mit einem Durchgang zu schaffen. Und höchstwahrscheinlich werden danach auch nicht die drei Angelbereiche genügen, die am schnellsten wieder bereit stehen. Wettet jemand dagegen?
oh Gott Ihr Lieben, ich kann Euch nur bewundern .... ich bin den "feigen" Weg gegangen und nur die 320er Aufgaben gesucht und angenommen ... ich habe (obwohl ich höre schon wieder die Stimmen "macht Spaß - man sollte alles mitmachen u.ä.) alles erledigt und bin gespannt ob ich absteige aber dann gehts halt wieder aufwärts. .... Wenn ich noch helfen kann und Ihr Zutaten benötigt meldet Euch gerne
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.