Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

• #1.581

Hallo zusammen,

mir macht das Ü- Derby immer Spaß - einerseits die Spannung vor dem Annehmen, und dann auch manchmal die Entschleunigung, wenn man mal wieder (wie ich diesmal auch) 59 Mal Speck sammeln oder 103 kg fischen darf :grins1:

Bei der großen GM (7 Spieler im Derby) haben wir am Dienstag angefangen und waren Mittwoch fertig, Platz 1 - ohne Einsatz von Dias, außer für die Zusatzaufgabe.

Screenshot_20241124_005110_Hay Day.jpg

Screenshot_20241124_005042_Hay Day.jpg

In der kleinen GM spiele ich als Einzelspieler, ich hab am Donnerstag begonnen und bin heute Mittag fertig geworden, ebenfalls P1 :jipii:

Screenshot_20241123_151105_Hay Day.jpgScreenshot_20241123_151019_Hay Day.jpg

Die vielen Stadt- Aufgaben hintereinander waren natürlich nur mit Hilfe der beiden kleinen Farmen zu bewältigen, die viele Besucher zur Verfügung stellen konnten.

Einmal editiert, zuletzt von Haldir ()

• #1.582

Boah, krass! Mit 2 Farmen mitzuspielen finde ich ja schon stark aber dann auch noch jeweils Platz 1 zu haben ist mega. Bin Platz 13. Und werde leider absteigen.

and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

• #1.583

Mit der Gemeinschaft zu spielen, macht immer Spaß, da sich bei uns alle gegenseitig helfen - da schafft man jede Aufgabe (auch, wenn es manchmal dauert...)

Die Zweit- Gemeinschaft wurde irgendwann mal von einer Mitspielerin ins Leben gerufen, um noch so nebenher, wenn man Zeit hat, auch mit einer Babyfarm Derby zu spielen - das aber auf hohem Niveau mit guter Vorbereitung. Leider ist es uns nie gelungen, Mitspieler zu finden, die auf der Welle mitschwimmen wollten.

Mit der Zeit haben wir 52 Gold-, 47 Silber- und 39 Bronze- Pokale gesammelt und befinden uns aktuell auf CL- Rang 13095. Mittlerweile ist meine Mitspielerin aus Zeitgründen aus dem Derby ausgestiegen und ich hatte (habe) irgendwie den Ehrgeiz, das fortzusetzen - also zumindest, nicht aus der CL abzusteigen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!