Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

  • #243

    Toll. Gehofft das das derby besser wird als das letzte überraschungsderby. Und was ist die erste Aufgabe wieder? Stadt. Und zwar diesmal drei Besucherarten. Das zieht sich wieder so. Beim letzten Derby hatte ich schon von 4 400-er Aufgaben nur 4 Stadtaufgaben.


    Glaube langsam echt nicht mehr an Zufall.
    Alle haben bessere Aufgaben und ich kriege meine absoluten Hassaufgaben. Da würde ich ja lieber Ziegenmilch nehmen. Und das soll was heißen


    Und keine 400-er machen will ich auch nicht. Aber so etwas ist irgendwann auch echt kein Zufall mehr.

  • #244

    Wäre froh um Stadtaufgabe, weil im Moment alle ganz gut helfen, weil es eben nicht genau planbar ist. Habe Tomaten 230 zum ernten...
    Ein anderes Mitglied 275 Erdbeeren als 2.Aufgabe
    Wir sind im Moment auf Platz 2 und spielen zu 5. es gab schon Zug, Mine Lkw, Lebensmittelladen, Kurhaus, Einheimischer , jemand ist jetz am Angeln, Keksebacken, und das Kurhaus hat auch noch wer gezogen.
    Ich finde es mega intressant

  • #246

    @Faule Socke Der Hinweis auf Pompi... hoffentlich habe ich das jetzt richtig geschrieben, ist echt Gold wert. Danke und natürlich auch an @Pompi . Ich denke, wir fangen auch mal später an. Ich habe nur Bedenken, ob wir das dann schaffen. Aber Zumindest mal erst abends beginner Mit einem ACC bin ich fertig. Ich habe nicht mehr viel Zeit diese Woche. Deshalb wollte ich heute mit beiden fertig werden. Aber die böse Z-Aufgabe und Millionen Chili, machen mir das Leben schwer. Wir haben einen Chinesen, der erst ganz eifrig war und jetzt stagniert, da wir nun noch eifriger waren und 2000 Punkte mehr haben. Das war hauptsächlich ich. Die Anderen sind bei ihrer ersten oder zweiten Aufgabe.Aber 9 Teams haben schon ungerade Zahlen. Also steigen wir zumindest nicht ab, wenn alle fleißig ihre 400er Aufgaben machen. Wir spielen zu 8. Jedenfalls werde ich alle darauf hinweisen, die guten Tipps von Pompi zu lesen. Dann wird es bestimmt schneller laufen. :thumbsup:

  • #247

    Also bei uns läuft das Überraschungsderby nur bei den höheren Level gut! Ein Mitglied hat 2 x hinternander eine Stadtaufgabe erwischt! Eine davon eine Pensionsaufgabe, da sitzt er Sonntag noch dran!
    Da müsste meiner Meinung SC sich etwas einfallen lassen!
    Die Chancen auf einen Gewinn sind nicht gleich verteilt! Sehr schade!!!
    shit ?(

  • #248

    So, ich dann ganz vorsichtig ne ? Aufgabe angenommen :shocked: plopp ne Minenaufgabe :jipii: wunderbar, die liebe ich


    Nehme vorhin die nächste ganz mutig :fies: kreisch monster Milchaufgabe monster oh nä.....so ein Mist dash

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #249

    Definier mal höhereres Level, und welches Level hat das besagte Mitglied?
    Wenn du schreibst: " sitzt da bis Sonntag dran", dann ist das ein wirklich kleiner oder jemand der seine Stadt vernachlässigt hat. Uuuuuund.. gerade Stadt ist die einzige Aufgabe die man wirklich sinnvoll vorbereiten kann. In einem gewissen Rahmen.
    Ich mein das nicht böse, mich interessiert das einfach. :)

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #250

    Stadtaufgaben sind doch super. Ich mach die voll gern, hab aber auch alles ziemlich gut ausgebaut... Da geht jede Aufgabe ziemlich fix von der Hand. Ich hab jetzt Baumwolle ernten... Dauert... Sicher bis morgen früh, aber egal, brauch ich mir heute Abend nicht noch ne Waffel machen, ob ich noch ne Aufgabe starte, oder lieber bis zum Morgen warte... Falls Eier einsammeln kommt...
    Aber @Teichrose "Gewinne nicht gleich verteilt..." Seh ich nicht so. Wenn ein niedriges Level sich an einer stadtaufgabe schwer tut, erwischt ein hohes Level eben auch mal Tomaten ernten oder ziegenmelken... Man sieht sehr gut in der Derby-Liste, dass es ein ziemliches auf und ab mit den Teilnehmern ist. Wenn irgendwo etwas stagniert, weil blöde Aufgaben gezogen worden sind, rauscht ein anderes Team von ganz hinten plötzlich an allen vorbei, weil sie gerade nen super Lauf mit den Aufgaben hatten. Ist eben ein Glücksspiel. Und bietet jedem die Chance, ganz vorn oder ganz hinten zu sitzen... Mir ist es Wurscht, wo wir sitzen, auf jeden Fall ist es Mega spannend! Selbst wenn wir absteigen sollten, na und? Dann gibts bald wieder einen Aufstieg. Es ist nur ein Spiel - aber ein spannendes! - und es gibt nebenbei für alle ein paar hufeisenbelohnungen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!