Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

  • #911

    Ich war ja sehr gespannt, wie es mich diesmal "erwischt" :schreck3:


    Hab ich doch glatt Glück im Unglück diesmal: Endlich kann ich meinen Mangel an Zitronencreme und Grillzwiebeln ein Ende bereiten :lachen7: Freu mich total, die endlich mal in ausreichenden Mengen in meiner Scheune zu bunkern :zwinkergrins:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #912

    Meine Güte, so was hab ich auch noch nie gehabt. Nur Stadt-Aufgaben! Kann das noch jemand überbieten? Aber bestimmt, jetzt, wo ich das hier poste, kommen danach die Schweine-, Milch- und Wolle-Aufgaben. Dabei jammere ich doch gar nicht. Eigentlich liebe ich Stadtaufgaben. Bin in der Stadt voll ausgebaut, im Team läuft das ganz gut mit "Stadtmenschen rausstellen" und zeitlich unbefristet sind die ganzen Stadtaufgaben auch noch. Also ich bin bis jetzt mit dem Mystery-Derby sehr sehr zufrieden, auch wenn die Aufgaben etwas langwierig sind, weil sie schwer vorhersehbar und daher nicht vorbereitbar sind.

  • #913

    Ich hatte auch das Pech, dass ich 3 Stadtaufgaben gezogen habe.

    Das Dumme an der Sache ist nur: Ich habe gar keine Stadt


    Also lasse ich doch lieber die Finger vom Mystery Derby

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #914

    Ich hatte dieses Mal sehr viel Glück mit den Aufgaben, beim letzten Mysteryderby lief es zäher. Aber egal, ich liebe einfach diese Spannung vor der Aufgabe. Und wenn ich Erdbeeren ziehen würde, auch gut, einen Gang runter schalten und 8 Stunden Pause.


    484832D9-15DF-4C07-85EE-8390D46398C3.jpeg


    Ich überlege noch ob ich jetzt ganz viel Pech in der Liebe habe oder tüchtig bin. :girllach

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #916

    Nach dem gestrigen Pech mit den Speck, der letzte war heute gegen 10 fertig, ging alles dann doch noch recht zügig.

    Und so bin ich auch eben fertig geworden.


    Screenshot_2020-01-09-13-35-05.png


    Die 10. Aufgabe war übrigens Angeln, die ich Dank des noch laufenden Angelereignisses mit nur einen Besuch im

    Angelbereich erledigen konnte.


    Jetzt kann ich mich entspannt zurück lehnen. :lesen5:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!