Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

  • #1.044

    Und, wollt ihr wissen welche Aufgabe kam?


    „Tiere füttern“


    😂

  • #1.045

    Du hast es ja regelrecht herauf beschworen. :smile:

    Aber echt mal, das ist schon sehr seltsam. Ich habe ein GM-Mitglied, die sehr ungern angelt. Wir alle wissen das. Sie ist jetzt an der 7 Aufgabe dran und es ist die 3. Angelaufgabe.

    Ich habe sie damit getröstet, das sie jetzt wenigstens genug :xfischfiletx: hat.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #1.047

    Also bei mir ist diesmal definitiv der Wurm drin


    so ein Überraschungsderby hatte ich noch nie !
    8 Einheimische

    23 Besucher
    29 LKW

    7 Einheimische zum 2. natürlich musste ich warten bis meine Gemeinschaftsmitglieder noch welche
    bereit stellen konnten

    4 Schiffe

    Kurbad mit 9 Olivenöl 9 Ziegenkäse 6 Erdbeerkerzen war alles bereit ausser dem Ziegenkäse 😏

    90 kg Fisch angeln

    63 Speck gerade angefangen 🙈

    Morgen muss ich also noch 2 Aufgaben machen, da wir eigentlich 10 machen


    Bei der grossen Farm sieht es ein bisschen besser aus, waren 2 x 3 Schiffe dabei und auch die Kurbadaufgabe , Angeln 85 kg, bin jetzt bei der schweren Aufgabe mit den Joghurtsmoothies und Honigtoasts , wird um Mitternacht fertig. Eine Mitspielerin ist fertig die andere auch an der letzten mit 4 Schiffen 🤣 wir sind im Moment auf Platz 2 , aber mit meinem Speck wird es wohl nichts werden mit Podest .....

  • #1.049

    Meine bisherigen Aufgaben waren

    14 Spiegeleier

    9 Lehrerinnen

    30 Lieferwagen

    187 Tiere füttern

    Und als jetzige Aufgabe... Trommelwirbel... 173 Tiere füttern

    Das ist erst mein 2. Mysteryderby und ich muss sagen mir reicht‘s:!:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!