Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

  • #1,092

    Ich denke auch, das Spiel merkt sich einiges und haut es uns dann beim Überraschungsderby um die Ohren. Ebenso bin ich überzeugt, egal welches der 4 möglichen Fragezeichen an der Tafel man nimmt, die nächste Aufgabe steht eh schon fest. Also nicht ärgern, wenn der Mitspieler vor einem die Traumaufgabe zieht und man drei Sekunden später den Griff ins Klo macht - das ist wohl nur sc-gesteuertes Schicksal.

    :partybox:

  • #1,094

    bis jetzt hab ich 36 Tomatensaft, chilly 7, 8 tofudog, 192 tiere gefüttert ,61speck gesammelt, 8x Tänzerin bedient und der rest war mine( gott sei dank) morgen bin ich dann endlich durch mit allem.ach die 79 kg fisch noch vergessen


    Tüti,ein Haufen fisch,meine Güte.

    Hilfe ist ja toll, aber das ist auch ne Hausnummer da oben.

    Edited once, last by CaT Babsi: Ein Beitrag von CaT Babsi mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • #1,095

    SC haut uns dann unsere Faulheit um die Ohren? 😂 Also ich lass mir doch nicht erzählen, dass ich ungern Speck sammel...ich hab dafür EXTRA Farmhelfer engagiert, so sehr lieb ich das ❤️❤️❤️ Die liebe Rose und der liebe Ernest stehen bei den Ü-Derbys regelmäßig tatenlos am Scheunentor und fragen sich was sie jetzt tun sollen. Rasen mähen? 🤔

    (So, genug Quatsch verzapft, gute Nacht!)

    Don‘t worry be hippo :Hippograu:

  • #1,096

    Guten Morgen, ja dieses Derby hielt wirklich jede Menge Überraschungen für uns bereit. Es war von allen, was man sonst nie im Derby macht, was dabei. Von Schiffen über Angeln bis hin zu den leidigen Produktionsaufgaben, die wahrscheinlich keiner gerne macht.

    Einige können jetzt Fischburger bis zum umfallen produzieren, andere müssen ihre Scheune erstmal von den befreien, was sie produzieren mussten, ohne es zu brauchen.

    Bei uns waren auch sehr viele Stadtaufgaben in allen Varianten dabei. Auch diese unbeliebte Aufgabe:"Sammle Speck", tauchte bei den einen oder anderen auf, wobei dort die komischen Stückzahlen (48) total nervig waren.

    Aber jeder hatte auch die eine oder andere schnelle Aufgabe dabei. Zur Zeit läuft bei uns die letzte Aufgabe (Chili ernten) und wir haben uns wieder einen:gopo: geholt.

    Hinterher heißt es dann immer: "So schlimm war es doch gar nicht"!

    :hallo:Liebe Grüße von der poweroma.

    :pflanzen:

  • #1,097

    Guten Morgen


    Glückwunsch für Gold, das war bei mir am 1. Nachmittag schon vergeben. Hinke so um platz 9 bis 11.

    Abwarten und kaffe schlürfen .

    Lg babsi

  • #1,099

    Meine erste Aufgabe waren 29 LKW

    20210305_171534.jpg


    Dann kam die Lehrerin. Hatte natürlich keine einzige und bei der GM war auch nichts zu holen.

    Also abwarten bis der nächste Zug kommt und 👀 wen man vor die Tür setzt...

    Habe Alfred für Lau im Moment beschäftigt und nicht auf dem 🌂 , dass dann der Zähler für den Sirup beim Derby nicht gewertet wird 🙈;(! 2x für die Katz' produziert und dann Alfred nach Hause geschickt.

    Und keine Schübe für die Produktion...

    Voll zum :kotz:

    Wir sind durch und bevor der Platz auf dem Treppchen vor der Nase weg ist, habe ich für die letzten beiden Quesadilla doch Dias geopfert. Hoffentlich sind es die Belohnungen am Ende wert...

    Edited once, last by Greys: Alfred soll natürlich Ernest heißen :o) ().

  • #1,100

    Greys

    Du sollst ja auch nicht den Postboten nebenher beschäftigen! Hat der überhaupt ein Gesundheitszeugnis, dass er mit Lebensmitteln, die in den Verkauf gelangen, hantieren darf? :lesen1:



    Nee, ich denke eher, die rechnen beim Ü-Derby deine Aufgabenauswahl bei sonstigen Derbys ab. Im Alltag sammeln wir ja alle immer mal Speck, aber bei Derbys wird diese Aufgabe vermutlich eher gelöscht. Dass die Bilanz unterm Strich wieder stimmt, kriegt man die Speck-Aufgaben dann beim Ü-Derby untergejubelt. So ungefähr erkläre ich mir das :girllach Wobei wir in der Gemeinschaft diesmal bisher nur ein einziges Mal den Speck hatten, wenn ich das richtig verfolgt habe. Vermutlich geht es sich noch mit dem letzten Mal aus. Da mussten drei Leute insgesamt fünf oder sechs Mal ran an den Speck - unter anderem ich:facepalm:


    Rasen mähen wär ja mal ne klasse Idee für ne Erweiterung. :draussen4: Äh, nö, für größere Farmen bitte mit Aufsitzrasenmäher!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!