Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

  • #1,143

    Ich hatte ja auch etwas Bammel vor den 400‘en, wollte sie anfangs auch nicht nehmen aber dann dachte ich mir „was soll’s“ und „probier’s einfach“ , mehr wie absteigen geht nicht :nixweiss:

    Das waren meine Aufgaben:

    C45785D0-2863-4BDC-A04A-5468795701C0_autoscaled.jpg


    Bin jetzt fertig, bis auf die Dia-Aufgabe und stehe auf Platz 3. Die Spieler auf Platz 4 und 5 müssten noch drei 400’er Aufgaben machen, um mich zu überholen. :denk4:


    Liebe Grüße Stella1 :tier2:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #1,144

    hi Stella1 , da ich diesmal auch nur 9 Aufgaben erledigt hatte war ich am 1. Tag auf Gold .

    Mittlerweile hab ich 5. Platz und es sind noch paar Tage, kann nur hoffen, das nicht alle bis zum Schluss 10 Aufgaben erledigen, sonst geht's ab nach unten.

  • #1,146

    Ich hatte diesmal irgendwie keinen Nerv, mit der Hauptfarm in der "großen" Gemeinschaft mitzumachen. Deshalb "nur" mit der einen Zweitfarm rein ins zweifelhafte Vergnügen. Es ging aber soweit. Die Ofenkartoffeln am Anfang waren natürlich schon mal so ´ne Sache, die 285 Chilis bei 82 Feldern haben aufgehalten, waren dafür aber immerhin chillig ;) Und zum Schluss hat es mir noch 7 x den Einheimischen beschert. Logo, ich hatte die Stadt zwar voll und alle vollständig bedient, aber Einheimische.....Fehlanzeige :rolleyes: Immerhin konnte ich gleich welche mit dem Zug herschaffen. Gnädigerweise hatte den längsten Aufenthalt einer im Kurbad, die anderen waren schneller fertig.


    Überraschungs-Derby Aufgaben 08-05-2021.jpg


    Mit der "kleinen" Gemeinschaft, in der nur mein Mann und ich sind, sind wir gerade in der Expertenliga, weil wir letztes Mal ausgesetzt haben und deshalb aus der Championsliga abgestiegen sind. Der Aufstieg verzögert sich, wie ich gerade gesehen habe. Die Einheimischen haben doch zu lange gebraucht, wir sind auf Platz 4 momentan. Na ja, auch egal. Wir sind auch gerne Experten ^^

  • #1,147

    Mir ging es umgekehrt. Ich hatte in den letzten Wochen so viel Derby, Tal - und Farmpass-Aufgaben zu erledigen, dass ich mit der Zweitfarm pausiert habe.

    In der großen Gemeinschaft haben wir uns mit vier Farmen langsam auf Platz 1 getrödelt...


    Das waren meine Aufgaben:

    IMG_20210505_212052.jpg

    Nach der ersten Aufgabe hab ich schon gedacht, wir brauchen bis Sonntag... Aber nach dem doppelten Angeln hatte ich einen Lauf :hopser:


    Zum Schluss nochmal Füttern... Mag ich eigentlich nicht, aber ich hatte ja Zeit, war Mittwoch Mittag fertig... Der letzte in unserer Gm ist am Donnerstag morgen fertig, hat aber trotzdem locker gereicht für Gold


    IMG_20210509_004150.jpg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!