Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben
-
- Information
- Uwegan
-
-
-
-
-
#1.143 Ich hatte ja auch etwas Bammel vor den 400‘en, wollte sie anfangs auch nicht nehmen aber dann dachte ich mir „was soll’s“ und „probier’s einfach“ , mehr wie absteigen geht nicht
Das waren meine Aufgaben:
C45785D0-2863-4BDC-A04A-5468795701C0_autoscaled.jpg
Bin jetzt fertig, bis auf die Dia-Aufgabe und stehe auf Platz 3. Die Spieler auf Platz 4 und 5 müssten noch drei 400’er Aufgaben machen, um mich zu überholen.
Liebe Grüße Stella1
-
-
-
#1.145 Das waren meine Aufgaben
Und als zehnte grad nochmal 15(!) Honig-popcorn
Bin froh, dass ich durch bin.
Bei der Milch gleich als erste Aufgabe war ich begeistert
Wenn ich allerdings lese, dass manche Speck sammeln mussten, ist es gar nicht mehr so schlimm
Bei Speck als erste Aufgabe hätte ich wahrscheinlich in die Ecke
und danach aufstehen, Krönchen richten und weiter
-
#1.146 Ich hatte diesmal irgendwie keinen Nerv, mit der Hauptfarm in der "großen" Gemeinschaft mitzumachen. Deshalb "nur" mit der einen Zweitfarm rein ins zweifelhafte Vergnügen. Es ging aber soweit. Die Ofenkartoffeln am Anfang waren natürlich schon mal so ´ne Sache, die 285 Chilis bei 82 Feldern haben aufgehalten, waren dafür aber immerhin chillig Und zum Schluss hat es mir noch 7 x den Einheimischen beschert. Logo, ich hatte die Stadt zwar voll und alle vollständig bedient, aber Einheimische.....Fehlanzeige Immerhin konnte ich gleich welche mit dem Zug herschaffen. Gnädigerweise hatte den längsten Aufenthalt einer im Kurbad, die anderen waren schneller fertig.
Überraschungs-Derby Aufgaben 08-05-2021.jpg
Mit der "kleinen" Gemeinschaft, in der nur mein Mann und ich sind, sind wir gerade in der Expertenliga, weil wir letztes Mal ausgesetzt haben und deshalb aus der Championsliga abgestiegen sind. Der Aufstieg verzögert sich, wie ich gerade gesehen habe. Die Einheimischen haben doch zu lange gebraucht, wir sind auf Platz 4 momentan. Na ja, auch egal. Wir sind auch gerne Experten
-
-
#1.147 Ich hatte diesmal irgendwie keinen Nerv, mit der Hauptfarm in der "großen" Gemeinschaft mitzumachen. Deshalb "nur" mit der einen Zweitfarm rein ins zweifelhafte Vergnügen.
Mir ging es umgekehrt. Ich hatte in den letzten Wochen so viel Derby, Tal - und Farmpass-Aufgaben zu erledigen, dass ich mit der Zweitfarm pausiert habe.
In der großen Gemeinschaft haben wir uns mit vier Farmen langsam auf Platz 1 getrödelt...
Das waren meine Aufgaben:
Nach der ersten Aufgabe hab ich schon gedacht, wir brauchen bis Sonntag... Aber nach dem doppelten Angeln hatte ich einen Lauf
Zum Schluss nochmal Füttern... Mag ich eigentlich nicht, aber ich hatte ja Zeit, war Mittwoch Mittag fertig... Der letzte in unserer Gm ist am Donnerstag morgen fertig, hat aber trotzdem locker gereicht für Gold
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!