Halli Hallo,
ich habe leider über die Suche nicht so richtig etwas gefunden. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Mich würde interessieren, wie ihr euren Angelbereich nutzt. Ich hab immer das Gefühl der ist zu klein und die Rohstoffe werden zu oft benötigt.
Ich habe mittlerweile 5 Angelstellen (Level 51), die Köderbank macht mir immer zwei Köder und die Seilerei ist auf drei erweitert. Mein Hummertopf hat Platz für drei und der Entensalon ist gerade erst fertig geworden und hat einen Platz.
Natürlich will ich noch weitere Angelstellen erschliessen, nur die Anfrage der Rohstoffe wird ja nicht weniger- mit den Entenfedern kann ich Kissen machen, letztens hab ich noch irgendwo so gelben Decken gesehen- die sind bestimmt auch mit den Federn gefült. Hummer braucht es für Suppe und für die Fischpizza. Und den Fisch für Burger, Kuchen, Fish and Chips, und irgendwann kommt ja noch Sushi.
Wie macht ihr das? Ignoriert ihr besonders grosse Anfragen für Schiffe oder LKW? Oder habt ihr eventuell noch den ein oder anderen Hinweis für mich.
Bisher habe ich einzelne Kissen oder Hummersuppen für meine Stadtbewohner über die Gemeinschaftsbitten erhalten- komme mir aber so langsam etwas blöd vor, weil ich immer denke die anderen haben das Zeug ja sicher auch nicht im Überfluss.
Also, erzählt mal, wie bewirtschaftet ihr den Angelbereich?