Es geht los!!!!
- Patrick-SC
- Geschlossen
-
-
-
#72 Warte nur bis das Update da ist (ich denke, wie immer Montag nachmittag). Ratzfatz wird sich nicht mehr so gefreut
Hahahaha, dann gehe ich wieder in den stille Leser- und Ignorier-Modus.
-
-
#73 Waaaaas, du ignorierst uns? monster
Wo es doch dann immer so toll ist im Forum, da gehts dann immer zu, wenn ein Fuchs im Hühnerstall eingebrochen hat. Ich lieeebe es......
-
-
-
#75 @Diana d.: ich freu mich immer! Bei den updates ist doch für jeden was dabei, ich finde meist alles gut. Außer die farmhelfer und die ignorier ich einfach
-
-
-
#77 mosa: ich freue mich aufs Update.
Die Farmhelfer und auch Tom benutze ich nur mit Schüben bzw wenn es die Helfer 3 Tage gratis gibt -
-
-
-
#80 @Sonnenhof80 war wie ich klein war auch kein deko freak aber jetzt da ich alle Maschinen habe und viele schon sehr weit ausgebaut habe freue ich mich, dass ich mir hin und wieder mal ein bisschen deko leisten kann.
Auf das update freue ich mich auch, ist doch klasse wenn es mal wieder was neues gibt :thumbsup:
Und jedem recht getan, ist eine Kunst die keiner kann
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!