Die Schatztruhe - Wahrscheinlichkeit des Inhalts
-
-
-
-
-
#13 Ich seh die Kisten als Geschenke des Spiels an. Keiner muss Dias ausgeben um ne Kiste zu öffenen und wenn ne Kiste aufhüpft und ich dann was kostenlos bekomme, dann freue ich mich darüber.
Bestimmt jeder einzelne Spieler @Pondi! Allerdings bei Einsatz von Dias für eine "GROßE" Kiste sollte schon was höherwertiges zu erwarten sein als der 0815 MÜLL den es beim Feld ernten zu hauf auch gibt! ...oder? Die Stadtfresser zB. wollen meist auch nur hochwertige Dinge...seltenst die einfachen! Spiel hin Spiel her...
Erweiterungserlaubnis wo findet man die denn?... genau stimmt da wo man DIAS einsetzt!
-
#14 wie gesagt, ich gebe grundsätzlich keine Dias fürs Kisten öffnen auf, daher sind die Kisten wirklich Geschenke des Spiels an mich als Spieler.
Und da will ich mal nicht meckern. Erst kürzlich ploppte ne Kiste auf und 13 hüpften raus...., was hab ich mich da gefreut.....
-
-
#15 Hat denn eigentlich schon mal jemand eine Erweiterungserlaubnis aus solch einer Kiste bekommen?
-
-
-
#17 wie gesagt, ich gebe grundsätzlich keine Dias fürs Kisten öffnen auf, daher sind die Kisten wirklich Geschenke des Spiels an mich als Spieler.
Und da will ich mal nicht meckern. Erst kürzlich ploppte ne Kiste auf und 13 ** DIAS hüpften raus
Genau, da hüpfen immer rechtzeitig zum Frage Antwort Spiel Dias raus... sei es drum. :thumbsup:
-
#18 Hat denn eigentlich schon mal jemand eine Erweiterungserlaubnis aus solch einer Kiste bekommen?
Ich nicht bisher...obwohl ICH DIAS einsetz(te)... NUR bei großen Kisten!!!! Sei drum gewarnt...das DIAS einzusetzen ein Lug trug ist.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!