Schreck am Montagmorgen - Nichts geht mehr

carota - Das kann ich so bestätigen. Ich habe es, währen das Problem aufgetreten ist, auf meinem Tablet und auf dem Handy probiert. Als es wieder möglich war, klappte es mit meinem Tablet (das Handy erst nach längerem hin und her und einem Neustart).

Auf einem weiteren Tablet (auf dem HayDay installiert ist, auf dem ich die App aber selten öffnen) konnte ich das Spiel nachdem das Problem behoben war, ohne Neuanmeldung ganz normal öffnen.

Ich habe meinen Zugang komplett verloren und bekomme jetzt eine neue Farm angezeigt. Mein Sohn und ich waren sehr weit, aber nicht mal das Spielerkürzel kennen wir. Hat jemand Tipps, wie wir wieder Zugang zu unserer Farm bekommen können. Der support funktioniert derzeit auch nicht bzw. nur eingeschränkt.

Für solche Fälle habe ich es mir mittlerweile angewöhnt all die Daten die mich mit etwas identifizieren könnten auf einen Zettel zu notieren und im Notfall zur Hand zu haben.

Das hat mir schon mal sehr geholfen als ich einen Aufladecode für das Spiel nicht einlösen konnte.

Deine Freunde können dein Kürzel doch einsehen - einer davon könnte danach schauen

Mich muss man nicht mögen - aber man darf wenn man denn möchte und einen guten Grund dafür findet *lächel*

Bei mir hat fast alles ohne Probleme geklappt.

Ich habe erst ins Forum geschaut und gelesen, das es Problene gibt. Habe gar nicht erst versucht ins Spiel zu kommen.

Als alles wieder funktionierte bin ich mit dem Tablet ins Spiel. Alles war noch so, wie ich es gesteen verlassen hatte.

Nur auf den Handy fehlte ein Account.

Da ich mir aber alle Zugangsdaten notiert habe konnte ich das sofort i.O. bringen.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Bin jetzt echt genervt!

Scheinbar ist es abhängig vom email-Provider, ob man einen Neuzugang per Supercell-ID anfragen kann oder nicht.

Habe es jetzt auch versucht mit meinem Handy auf den Account meiner Frau zuzugreifen - nix da!

Wie gesagt, t-online.de in diesem Fall.

Keine Bestätigungs-Email.

Vielleicht morgen.

Mal gucken.

Neue Idee: vielleicht wird man ja grundsätzlch nach DREI Anfragen eines Zugriffcodes gesperrt?

Allen genervten Mitspielern wünsche ich einen trotzdem schönen Abend - und allen anderen natürlich auch :-).

Einmal editiert, zuletzt von Terranaut ()

die Zugangsdaten habe ich auch aber bei der Anmeldung benötigt man dann die ID und zuerst kam sie nicht und dann klappte es nicht. Trotz aller Zugangsdaten, die man/frau sich auf alle Fälle sichern muss.

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Ich war auch betroffen, mit einer meiner Babyfarmen. Wollte mich heute morgen einloggen. Ging nicht, Farm weg. Bei der englischen Community von HayDay bei Reddit habe ich gesehen, daß das Problem bekannt ist und daran gearbeitet wird. Ich habe dann bis heute Nachmittag gewartet, weil ich arbeiten musste.

Auf dem Handy war alles wie vorher, aber beim Tablet, wo ich mich eingeloggt hatte, fehlte die Farm nach wie vor. Ich habe dann die Anmeldung für "eine weitere Farm" via SC ID gewählt, die E-Mail Adresse eingetragen und kurz danach den Code erhalten. Alles wieder gut. 🙂👍

dann muss ich dreimal Glück gehabt haben.

meine Farm - IPad - IOs - problemlos - GMX - kein Code

Frau Farm - IPad - problemlos - ICloud - kein Code

Frau Baby Farm - Samsung - Android - problemlos - Hotmail - kein Code

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!