Blütenderby

  • #314

    Ich freu mich total.
    Blütenderby rockt in einer grossen GM.


    Nur leider ist das immer so schnell zu Ende.
    Selbst bei 28 Teilnehmern sind die meisten von uns in drei Tagen durch.
    Und was macht man dann am Wochenende?! :whistling:


    Ich wünsche mir ein Power Blüten Derby!!! :D

  • #315

    Wie läuft es bei Euch?


    Wir sind zu viert und reissen alles lange :fruehling_lila:


    Wir hatten danach


    Lkw, 700 Mais, 960 Weizen, 86 Milch

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #318

    @Sarah21


    Wir hatten auch so was langes :wacko: Aber wir reissen das und warten auf den nächsten und besseren Zettel

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #320

    wir spielen zu viert.... sind noch nicht mal mit dem ersten Mal 16xKino durch, da kommt schon das nächste... 16x Kino. Kann man das löschen, oder kommen nur eine bestimmte Anzahl von Blütenderbys... LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!