Blütenderby

  • #1.077

    Damit wir schon wieder an den Frühling denken kommt ein Blütenderby :blumen1:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #1.079

    Ich hab mich nach der Info direkt vom Blütenderby abgemeldet :verlegen: :girllach Hab ich mir verdient, nachdem heute bei den Belohnungen trotz einmal Mischen kein Röllchen drin war :nixweiss2:


    Ja ein Relaxderby zu Weihnachten wäre fein :girldaumen:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #1.080

    ist bei mir genauso und da ich mich ja mit Ruhm beim letzten Derby bekleckert habe *schäm* habe ich mich abgemeldet und kompensiere die Röllchensuche bei den Geschenkpaketen. Ist mir auch zuviel in der Adventszeit Tal, Farmpass, Derby und Geschenkepackstation ...... RL geht vor :singniko:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!