Blütenderby
-
-
-
-
-
#213 Dann braucht ihr doch eigentlich keine Blütenaufgaben nehmen, wenn ihr sowieso nur 320 Punkte bekommt pillepalle .
Der einzige Vorteil liegt doch darin, dass die Blütenaufgaben mehr Punkte bringen, und das geht bei euch eben nicht.
Eure Gegner haben das gleiche Problem, also nehmt doch einfach ganz normale 320er.
-
#214 Diese Woche bin ich ja Einzelkämpfer und mit den vielen 320er war das echt entspannt und ruckzuck fertig mit 10 Aufgaben.
Wenn ihr zu zweit seit, habt ihr doch dann auch die erreichbare Höchstpunktzahl gespielt und die gleichen Chancen wie der Rest der Gegner.
Ob die Blütenaufgabe dann 320, 350 Punkte gibt, spielt ja dann keine Rolle
-
-
-
-
-
#217 Ja, das Problem mit dem Warten haben alle Gemeinschaften. Ich mag das Derby trotzdem, weil man sich seine Aufgaben so schön aussuchen kann, Blüten kommen immer als 320er und die Chance auf schöne schnelle Aufgaben ist mit zeitversetztem Löschen riesig. Nach maximal 2 Löschdurchgängen hatten wir immer etwas brauchbares dabei.
Wir sind gestern fertig geworden, haben aber nicht die Maximalpunktzahl. Jetzt heißt es abwarten, wie dicht die anderen rankommen und wie viele bis zum Ende durchspielen. -
-
-
#219 Cool
Ich freu mich darauf.
Blütenderby bringt ín einer grossen Gemeinschaft super viel Spaß. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!