Blütenderby

  • #323

    Sollte man sogar unbedingt! Wenn weniger Blütenaufgaben hängen, als ihr mit eurer Spieler Anzahl haben könnt, dann kommt als nächstes garantiert eine Blüte. Wenn ihr die nicht gebrauchten Aufgaben immer mit 10 Sekunden Pause dazwischen löscht, dann habt ihr 30 Minuten später die Möglichkeit, jede neue Blüte anzuschauen. Ist sie doof, löschen, und 10 Sekunden später kommt die nächste Blüte.

  • #324

    Danke für die Info HaydayDaisy...
    D.h... wir sind 4 Spieler. und haben immer nur zwei Blüten zu stehen... ist das normal so ? .
    Aber dass mit den 10 Sekunden... raff ich nicht ganz. Erklärs mir bitte nochmal... ;) Danke

  • #326

    Ist einfach so , das Blüten Derby eher etwas für große GM.s ist , bei denen viele ständig löschen können. Egal spielen das wie alle Derbys entspannt , schließlich geht real life vor :lachen7:

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #327

    Verstehe ich nicht... wir haben erst 2 Blütenderbys fertig...
    Wie macht ihr das .. ? Es kommen einfach keine Blüten. Jetzt habe ich das mit den 10 Sekunden so gemacht... und trotzdem kam kein Blütenderby... :O
    Was machen wir falsch ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!