Blütenderby

  • #461


    Weil es auch Leute gibt, die die sogenannten "normalen" Derbys nicht mögen. Es wird sicher sehr schwierig bis unmöglich sein, es da allen recht zu machen.


    Ich halte es da mit den Kölnern, die da sagen: Et kütt, wie et kütt und Et hätt noch immer jot jejange. :D

  • #463

    An den Kommentaren im Forum merkt man dass die Sonderderbies nicht mehr gern gespielt werden, weil sie wöchentlich kommen und damit nicht mehr besonders sind. Die Leute die sie gern spielen, wie im Kommentar von rübenfarm erwähnt können also nicht mehr so zahlreich sein.


    Sind eine kleine Menge Leute für Hayday wichtiger als die große Menge?

  • #464

    Wichtig werden für SC die Derbys sein, mit denen sie am meisten Umsatz machen und wenn sie mit weniger Spielern mehr Umsatz machen als mit vielen Spielern, dann ist das der Preis dafür. Die Wöchentlichen Umsatzstatistiken werden SC ihren Weg aufzeigen ob uns das gefällt oder nicht. Wir spielen auch nicht mehr mit allen Spielern alle Derbys, weil es keinen Spaß mehr macht so viel zu löschen oder so viel Zeit mit den Aufgaben zu verbringen.

  • #465

    @Kruemel floh, die Leute, die so wie ich lieber Sonderderbys spielen statt der für mich langweiligen "normalen" Derbys, geniesen einfach schweigend. ;)
    Ich denke nicht, dass wir sooo wenige sind, wir sind einfach zufrieden und schreiben darum nix. ^^

  • #467

    Einmal davon abgesehen, was denn nun etwas Besonderes oder etwas Normales ist, stelle ich fest, dass es fünf unterschiedliche Derbys gibt.
    Wenn ich mich nicht verzählt habe hatten wir dieses Jahr

    • 13 Gemeinschaftsderbys (sogenannte "normale")
    • 9 Power-Derbys
    • 8 Blütenderbys
    • 5 Überraschungsderbys
    • 2 Bingo-Derbys

    Ich breche jetzt mal eine Lanze für alle, die sich gerne mehr Bingo-Derbys wünschen. Diese Derbyart ist wirklich total unterrepräsentiert. ;)


    :DAFUER:

    Einmal editiert, zuletzt von Rübenfarm ()

  • #468

    Mir wäre es schon Abwechslung genug, wenn mehr normale Derby wären, wo es in den Hufeisen andere als die üblichen Belohnungen gäbe. Doppelte Tools, besondere Deko, besonders attraktive Belohnungen fürs Treppchen. Das gab es alles mal und ich mochte das sehr viel lieber als die derzeitige Häufung der Sonderderbys.

  • #469

    Ich seh das genauso. Ich hätte gern mal wieder ein paar normale derbies hintereinander.


    Wenn ich die Kommentare hier lese möchten eher nur ein paar ein Sonderderbies und gggaaannnzzz viele Spieler mal wieder ein normales Derby.


    Wenn, so wie jetzt, jede Woche ein Sonderderby kommt ist es ja nicht mehr besonders, oder?


    Einmal im Monat würde vollkommen ausreichen für ein Sonderderby.

  • #470

    Dem kann ich nur zustimmen :thumbsup:


    Meine Güte war damals was im Derby los, als es noch Sonderdekobelohnung für Platz 1-3 gab.... was habe ich mir diese Kutsche herbeigesehnt und fleißig Derby gespielt...
    Vor allem haben da noch viele aus der GM gespielt...Das hat richtig Spaß gemacht.


    Inzwischen bietet Derby für mich KEINERLEI Anreiz mehr, Hufeisenbelohnungen sind langweilig, Plätze 1-3 werden auch nicht belohnt... Röllchen erhalte ich keine, auch nicht durch mischen.... Die hole ich nun im Tal und bei dem Röllchen-Boot-Event... Wozu also Derby spielen? Geht wohl leider vielen in der GM so (spielt kaum noch jemand) , was für mich völlig nachvollziehbar ist.... Ich hab Derby-Frust / Derby-Unlust, eigentlich Hayday-Unlust... spiele grad auch wenig...


    Derby ist einfach langweilig geworden.... Sorry miffy

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!