Blütenderby

  • #565

    ich spiele mal wieder alleine mit 2 Farmen, weil die anderen nicht können...


    habe 140 gelöscht bin auf Platz 1 musste natürlich die Zusatzaufgabe machen, weil es bei nur 2 Spielern sonst nicht alle Hufeisen gibt, was ich ziemlich gemein finde, mache doch alle Aufgaben mit Höchstpunktezahl


    2x Mine

    3 x Hilfe

    1 x Weizen

    1 x Mais

    1x Angeln

    1x Tofudog

    1x Olivenöl


    Besucheraufgabe Zug kam nie!!! Hatte die auch vorbereitet, nur einzelne Gebäude, was ein no go ist beim Blütenderby

  • #566

    Das geht mir genauso. Ich bin gefühlt seit drei Tagen am Dauerlöschen.

  • #569

    Genau. Und da keine 320er kommen, ist es nicht so einfach. Es hilft wenig, EINE Blütenaufgabe zu nehmen.

    Als Einzelspieler muss man nun mal eine andere Taktik entwickeln.

  • #570

    Die Blütenaufgabe wird genau so bewertet, wie jede normale 320er. Entweder sie passt, oder sie fliegt weg. Wenn sie erfüllt ist, kommt sie als 350er erneut und kann sie sogleich entsorgt werden, da wir die 350er gar nicht annehmen können.


    Übrigens GorchFock, war Donnerstag Vormittag als Dritter fertig. So lange habe ich schon lange nicht mehr gebraucht 😤

    Aber 12 weitere Spieler waren offenbar noch langsamer als ich.

    Und noch etwas: der Zweite spielt im Level 40! Völlig unklar! Wie der das macht, verstehe ich immer noch nicht.


    PS: Rollen in den Hufeisen ist natürlich Fehlanzeige.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!