Blütenderby

  • #606

    Ich habe eine Frage an die Einzelspieler: Kamen bei euch außer der Blütenaufgabe auch vernünftige, also kürzer zu bearbeitende 320er Aufgaben? Bei mir bisher nicht. Nicht, dass ich auf etwas warte, was gar nicht kommt :smile:

  • #607

    Ich spiele diese Woche auch alleine. Eine (Blüten)Aufgabe habe ich bravourös gemeistert :weinen1:, jetzt warte ich auf die zweite, die nicht unbedingt 16 Besucher im Strandcafe oder ähnliches will. Andere nicht-Blütenaufgaben mit 320 Punkten sind weit und breit nicht in Sicht,......und das bei 105 gelöschten Aufgaben.


    ........ich glaub ich brauche jetzt ein Stück Schokolade. :krank19:

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #610

    Das Blütenderby finde ich immer sehr entspannend. Egal ob als Einzelspieler oder in einer größeren GM.
    Mit der richtigen Taktik ist es eigentlich immer sehr einfach auf einen der vorderen Plätze zu gelangen. Und das auch noch in einer sehr akzeptablen Zeit. Mir hat das Derby jedenfalls viel Spaß gemacht und leider darf ich mir jetzt keine Schokolade reinziehen. :supersad:


    pasted-from-clipboard.png


    Nun ja. Bei den "Gegnern" war es diesmal auch sehr einfach. Ich kann mir schon vorstellen, wie sie jetzt fluchen, dass da jemand nur Diamanten eingesetzt hat oder es nicht mit rechten Dingen zu gehen kann.


    Ganz ehrlich: Da waren keine Dias im Spiel sondern einfach nur die richtige Taktik. Und die ist beim Blütenderby auch nicht wirklich schwer umzusetzen. Zeitversetztes Löschen und das Herauspicken der angenehmen Aufgaben sind der Schlüssel zum Erfolg.


    Das ist wirklich kein Hexenwerk.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!