Blütenderby

  • #762

    huch, sehr optimistisch Glücksquell , sowas feines kommt bestimmt nicht. Das wird bisschen intensiver.

    Aber macht doch eigentlich nichts, nimm die Herausforderung ruhig an. Ich nehm es,wie es kommt , dann muss ich auch nicht zu oft löschen. Denn irgendwie ist doch alles vorprogrammiert.

  • #763

    Glücksquell, dann wirst du sehr wahrscheinlich absteigen, wenn du als Einzelspieler nur 9 Aufgaben erledigst. Und wie CaT Babsi schon schreibt, immer schön optimistisch bleiben, aber bis du dir diese neun Aufgaben „zusammen gelöscht“ hast, Liegt mein Tipp bei 314 gelöschten Aufgaben.

    Und dann sind die anderen übrigens auch schon wieder an dir vorbeigezogen sein.

    Gut, ich sehe ja auch, das du den, ich lach mich schlapp Smiley, verwendet hast. Also so schön läuft das Blütenderby leider meistens nicht.

    So oder so, ich drücke allen Derbyspielern die Daumen für leichte und zügige Aufgaben.

    Am Ende wird sowieso alles Gut, nur zwischendurch ist oftmals 💩! 🤔

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #770

    Ja, aber ich habe auch mal als Einzelspieler gespielt und meist die Blütenaufgabe gemacht, weil es sonst fast gar keine 320er gegeben hat.

    Also: Blütenaufgabe machen und danach löschen, damit wieder eine neue kommt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!