Blütenderby

  • #791

    Wir haben mit 6 Teilnehmer insgesamt 156 Aufgaben gelöscht. Und das war ziemlich entspannt bis wir fertig waren. Züge werden bei uns auch erst genommen wenn alle fertig stehen. Dadurch ist die Zugaufgabe auch nie blockiert für jemanden.

  • #792


    Irgendwie sehe ich eine leichte Differenz. Aber ich stimme Hay Day Daisy zu. Hilfe fehlt noch , aber sonst sind es die Aufgaben zum gewinnen.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #793

    ich habe 204 Aufgaben gelöscht und im Vergleich zu vorherigen Blütenderbys sind das für mich echt wenig.

    Bin an der 10. Dran tiere füttern und jetzt!!! Kommt eine 320er mit hilfe.

    Ha ha, ..... lustig, lustig trallaralla la

  • #795

    ich spiele das Blütenderby auch schon länger ! aber nicht jeder bekommt schöne Aufgaben. Das ist vom Spieler nicht steuerbar. Zeitversetzt gelöscht und keine schnellere Aufgabe dabei.

  • #796

    Ich glaube das liegt an der Künstlichen Intelligenz, wer schon immer viel gelöscht hat, bekommt auch immer wieder viel zum Löschen.

    Genauso hab ich das Gefühl, wer viel Diamanten kauft, bekommt im Spiel weniger geschenkte. Ki eben.

  • #797

    CaT Babsi


    Sehe ich ähnlich, auch wenn andere das jetzt als sehr subjektiv und spekulativ ansehen. Manche haben mehr Glück, das ist nicht gleichmäßig und gerecht verteilt.


    Sich darüber zu ärgern habe ich mir abgewöhnt (meistens...;)). Was man nicht ändern oder beeinflussen kann, sollte man als gegeben hinnehmen und seine Spielweise entsprechend anpassen. Zum Glück ist das ja recht einfach möglich. Das schont die Nerven und man behält den Spaß am Spiel. <3

  • #798

    Wir haben es nun auch geschafft. Es hat alles super geklappt.

    Bis auf eine Sache. Mein rechter Zeigefinger war schneller als mein Verstand und so habe ich die Karotten, die ich eigentlich nehmen wollte, gelöscht. Leider hatten die noch nicht alle gehabt, so daß wir weiter löschen mussten.

    ERGEBNIS:

    Screenshot_20220223_171737.jpgScreenshot_20220223_171657_autoscaled.jpg

    Screenshot_20220223_171815_autoscaled.jpg


    Ich hoffe, das wir trotzdem Platz 2 halten können.

    Vielleicht sind ja paar andere auch noch so schusslig wie ich. :kopfanwand

  • #799

    so was ist mir auch passiert allerdings genau "andersrum" ich wollte eine Aufgabe löschen und habe sie angenommen. Doof daran war, dass genau die gleiche Aufgabe im Moment als Blütenaufgabe von uns bearbeitet wurde.:nixweiss2:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #800

    Wir sind zu dritt mit 102 gelöschten Aufgaben relativ gut durchgekommen.

    Die Pokalplätze sind seit gestern schon besetzt mit GS die die 10. Aufgabe kaufen, aber das geht uns am Hintern vorbei.


    Ich mag dieses Derby...man kommt nur ans Ziel wenn der Zusammenhalt und die Kommunikation in der GS stimmt 😍

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!