Blütenderby
-
-
-
#792 Wir haben mal wieder eine Löschorgie hinter uns. Ja, wir löschen zeitversetzt, kennen als abgezockte Player jeden Trick. Wenn dann jedesmal als vermeintlich leichte Aufgabe Stadtbesucher bekommt, oder Stadtgebäude, so viele Besucher hat’s dann einfach nicht. 4 mal kam 26 x Zitronencreme oder 13 Tacos. Währenddessen, nach rund 10 Stunden waren die ersten durch. Dann muss alle 30 Minuten eine Topp easy Aufgabe dabei sein um die dann hintereinander abarbeiten zu können. Dann zählen Karotten ernten schon nicht dazu, weil diese Aufgabe schon zu lange dauert. Also es geht nur mit vielen Diamanten um neue Aufgaben zu kaufen, oder schwerere zu beschleunigen. Und da sind wir uns in unserer GM alle einig, nicht dafür!
Mittlerweile finde ich Blütenderby und Bingoderby schlimmer als Mystery. Mystery bekommt man ein 💩Aufgabe ärgert sich drüber und arbeitet die irgendwie ab. Aber dieses löschen gerade beim Bingo um die letzte Reihe zu bekommen, einfach ä
Unser Blütenderby war entspannt. 103 Aufgaben gelöscht. Hätten weniger sein können, wenn ich nicht versucht hätte, eine LKW Aufgabe zu bekommen, passend zum Event. So waren es halt
2 Zug
2 Weizen
2 Hilfe
Wir waren 8 im Derby, so war es leichter, als wenn weniger teilnehmen. Wir hatten 4 Blüten. Wenn nur 2 Blüten gleichzeitig hängen, wartet man viel länger, bis eine Aufgabe frei wird und der Frust ist größer. Produktionsaufgaben hingen bei uns auch oft, und Milch. Das nervt halt. Hauptsache, man nimmt sowas nicht aus Versehen an
Irgendwie sehe ich eine leichte Differenz. Aber ich stimme Hay Day Daisy zu. Hilfe fehlt noch , aber sonst sind es die Aufgaben zum gewinnen.
-
-
-
-
-
#795 Ich spiele das Blütenderby nun schon länger, aber mehr als 12 Stunden habe ich nie gebraucht , ob mit 1 oder 2 Accounts.
ich spiele das Blütenderby auch schon länger ! aber nicht jeder bekommt schöne Aufgaben. Das ist vom Spieler nicht steuerbar. Zeitversetzt gelöscht und keine schnellere Aufgabe dabei.
-
#796 ich spiele das Blütenderby auch schon länger ! aber nicht jeder bekommt schöne Aufgaben. Das ist vom Spieler nicht steuerbar. Zeitversetzt gelöscht und keine schnellere Aufgabe dabei.
Ich glaube das liegt an der Künstlichen Intelligenz, wer schon immer viel gelöscht hat, bekommt auch immer wieder viel zum Löschen.
Genauso hab ich das Gefühl, wer viel Diamanten kauft, bekommt im Spiel weniger geschenkte. Ki eben.
-
-
#797 Sehe ich ähnlich, auch wenn andere das jetzt als sehr subjektiv und spekulativ ansehen. Manche haben mehr Glück, das ist nicht gleichmäßig und gerecht verteilt.
Sich darüber zu ärgern habe ich mir abgewöhnt (meistens...). Was man nicht ändern oder beeinflussen kann, sollte man als gegeben hinnehmen und seine Spielweise entsprechend anpassen. Zum Glück ist das ja recht einfach möglich. Das schont die Nerven und man behält den Spaß am Spiel.
-
#798 Wir haben es nun auch geschafft. Es hat alles super geklappt.
Bis auf eine Sache. Mein rechter Zeigefinger war schneller als mein Verstand und so habe ich die Karotten, die ich eigentlich nehmen wollte, gelöscht. Leider hatten die noch nicht alle gehabt, so daß wir weiter löschen mussten.
ERGEBNIS:
Screenshot_20220223_171737.jpgScreenshot_20220223_171657_autoscaled.jpg
Screenshot_20220223_171815_autoscaled.jpg
Ich hoffe, das wir trotzdem Platz 2 halten können.
Vielleicht sind ja paar andere auch noch so schusslig wie ich.
-
-
#799 so habe ich die Karotten, die ich eigentlich nehmen wollte, gelöscht
so was ist mir auch passiert allerdings genau "andersrum" ich wollte eine Aufgabe löschen und habe sie angenommen. Doof daran war, dass genau die gleiche Aufgabe im Moment als Blütenaufgabe von uns bearbeitet wurde.
-
#800 Wir sind zu dritt mit 102 gelöschten Aufgaben relativ gut durchgekommen.
Die Pokalplätze sind seit gestern schon besetzt mit GS die die 10. Aufgabe kaufen, aber das geht uns am Hintern vorbei.
Ich mag dieses Derby...man kommt nur ans Ziel wenn der Zusammenhalt und die Kommunikation in der GS stimmt 😍
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!