Blütenderby

  • #1.012

    Damit kannst du eine Aufgabe wieder aktivieren, wenn du dern Farmpass gekauft hast und diese abgelaufen ist.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #1.016

    7.. da gibts ne Tabelle irgendwo sicher im Forum, im Netz und auch in unserer PDF, wo drin steht, bei wieviel Derbyteilnehmern entsprechend Blüten hängen bleiben können und das sind bei unserer Spieleranzahl wie gesagt 7



    Naja,ich nutze das oft. Angenommen Du löschst Aufgaben und dann kommen ja nach 30min neue Aufgaben an die Tafel. Wenn die Zeit abläuft, aktualisiert sich die Tafel allerdings nicht von selbst, wenn man die ganze Zeit an der Tafel campt. Dann drückt man auf den Aktualisieren-Button und die Tafel wird aktualisiert - sprich, wenn neue Aufgaben dazugekommen sind (weil 30min um), werden diese dann angezeigt. Ich nutze das wie gesagt sehr oft, weil ich fast immer kurz vor Ablauf der 30min an der Tafel campe.

  • #1.019

    Diese Woche heißt es "Laßt Blüten sprechen"! :blumen:


    Wie das ganze abläuft weiß ja inzwischen jeder. Ich denke da bedarf es keiner weiteren Erklärung.


    In unserer GM läuft es sehr gut. Das schönste am Blütenderby ist, das ich wieder jede Menge Weizenbündel produzieren kann.

    Meine Reservattiere denken bestimmt es ist Weihnachten oder ein anderer Feiertag, weil sie in den nächsten Tagen regelmäßig gefüttert werden. Jetzt, wo ich genug Weizen, Mais oder Karotten in meinen Shop stelle, will die natürlich wieder keiner haben, weil jeder selbst genug davon hat.

    Aber das kennt man ja bereits. Die übliche "Löschorgie" ,bis die passende Aufgabe kam, ist wohl auch an uns vorbei gegangen.

    Wir sind an der 8.Aufgabe dran und haben bisher 49 gelöschte Aufgaben.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #1.020

    So perfekt lief es bei uns noch nie. Wir waren zu dritt nach knapp 5 Stunden durch.

    Mit großem Vorsprung erster, die anderen hassen uns bestimmt und fluchen, was wir Diamanten eingesetzt haben. Außer Zusatzaufgabe verwenden wir aber gar keine. 2x Weizen, 3x sprengen, 2x Mais, Stadt, 2x Hilfe Und das versetzte löschen lief grandios. So kann es gerne wieder passieren.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

    2 Mal editiert, zuletzt von Bückys ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!