Gib es einen Trick um lucifer und co aus seinem vk zu bekommen

  • #141

    Ich bin Mega genervt von diesem Ding ,es ist echt zum :kotz:


    Egal was wieviele,welche Box oder zu welchem Preis man einstellt ,der ist immer da


    Der ist sehr aktiv am Wochenende,tauschen macht gerade überhaupt keinen Sinn


    Und ich tausche sehr viel ,was mich das schon an Tools gekostet hat ,damit könnte ich schon


    bald einmal erweitern ,das einzige was noch geht ist nur Tools verschieben von klein auf groß ,


    Einen 10er Block und dann ein paar Minuten warten ,dann den nächsten 10er Block


    ,bei 2x was einstellen hat man wieder luci an der Backe ,


    Mir vergeht langsam aber sicher die Lust zu diesem Spiel ,ich muss mal in mein stilles Kämmerlein gehen


    Und mir überlegen ob ich noch weiter machen ,ist ein schönes Spiel ,aber unter den Voraussetzungen


    Macht das für mich im momentan wenig Sinn , ich hab schon Nachbarn die Pause machen weil sie nur noch


    genervt sind von luci ,mit denen ich oft getauscht habe , ich hoffe das Sc mal was findet um dem Einhalt zu


    gebieten ,so ich bin dann mal in meinem Kämmerlein


    Ich hoffe mal das ihr nicht alle so arg gebeutelt seit wie ich ,wer viel tauscht hat viel Schwund

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #142

    Tut mir so leid , da wir nie woanders Tools gekauft haben und außer Getreide auch selten in Zeitung kaufen , haben wir luzifer und co noch nie getroffen. Schade das manchen dadurch das spielen verleidet wird.

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #143

    Uns hat Lucifer auf jeden Fall auch echt gecrasht! Bei beiden Tauschpartner (ohne das wir Lucifer als Ingame geaddedhaben) hat er sich insgesamt 55 Tools (Bretter, Klebis und Bolzen) geschnappt. Keine Chance als realere Spieler hier etwas zu machen. Das war vorläufig mein letzter Tausch!
    Wie komme ich denn auf Lucifers Farm - damit man sich mal rächen kann?

  • #144

    Hallo
    Mir sind gerade auch bretter flöten gegangen
    Bin damit das erste mal auf LUCIFER aufmerksam geworden
    Und heabe dann hier im forum erfahren,dass er schon länger tätig ist und schon viele
    Spieler geärgert hat
    Bin darauf hin mal zu ebay gegangen und hane zum wiederholten mal einen mir bekannten anbieter gefunden ,
    Der folgendes angebot anbietet
    100 bolzen 100 bretter () 100 tesa und gratis dazu äxte und sägen für 7 euro
    Bezahlen farmkürzel mitteilen er nimmt kontakt auf
    Bietername ROLANESSIO 49
    In seinen bewertungen sind etliche hayday spieler,die sich mit pippi in den augen bedanken ,wie toll das angebot ist
    Pfui spinne
    Ich bin sicher ,dass bei diesem angebot meine bretter dabei sind
    Meint ihr ,man sollte sc das mal mitteilen
    Liebe grüsse aber sehr entnervt
    Julia
    Ps nurzur info ...... würde so ein angebot nie annehmen

  • #146

    @Superdaggel



    Durch Zufall in der Zeitung finden ,kommt öfter vor , luci sammelt ein und wenn denn mal voll ist ,gehen die Tools weiter zum verkaufen auf eine andere Farm ,wird dann immer inseriert,einfach verfolgen und solange abräumen bis die mal gesperrt wird von sc ,mit Glück kann man ein paar hundert Tools holen,ist immer lv 7 die Farm ,könnte gern auch mal wieder eine finden ,damit ich mir meine Tools zurück holen kann ,meine sind signiert ,wenn die einer findet hätte ich gern wieder :D

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #150

    Sowas und eine Box nur zum tauschen für gm oder für wen auch immer ,würde schon vor längerem von Sc abgelehnt ,das sowas nie kommen wird ,


    Aussage Sc ,der vk ist für alle da ,egal ob tauschpartner,gm ,fremde oder lucifer


    Also werd ich mich weiter mit dem Ungeziefer rumplagen ,mein Weihnachtsgeschenk hat er mir schon zerstört
    Ich wollte bis Weihnachten auf 12.000 sein ,dann wohl etwas später halt

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!